Replica Tudor Pelagos LHD erkennen

Diskutiere Replica Tudor Pelagos LHD erkennen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich benötige ein paar nützliche Tipps. Ich habe vor mir eine gebrauchte Tudor Pelagos LHD zu kaufen. Aus finanziellen Gründen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stani91

Themenstarter
Hallo Leute,
ich benötige ein paar nützliche Tipps.

Ich habe vor mir eine gebrauchte Tudor Pelagos LHD zu kaufen.

Aus finanziellen Gründen, werde ich jedoch zum ersten Mal eine gebrauchte Uhr kaufen, womit ich keinerlei Erfahrung habe.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben, worauf ich beim Kauf achten muss um einen möglichen Fake zu erkennen.

Gibt's evtl Erfahrungen auf welche Details man bei der Pelagos LHD achten sollte?

Vielen Dank

volkerjoschi

Gesperrt
Gibt es die Tudor als Fake ?

Stani91

Themenstarter
Bin leider im Internet auf sehr gute Replicas mit Eta Werk gestoßen. Da wurden sogar Replicas von Sinn angeboten.

neset530d

Zuerst mal willkommn unter den Uhrenverrückten.
Dann würde ich Dir empfehlen im UF viel und sehr lange Dich einzulesen, warum denn?
Heutige Replicas sind so gut dass eingestandene Uhrenkenner, Uhrenverkäufer und auch die Nerds so eine Replica kaum vom Original ausmachen können.
Der Preis ist meist der aussschlagegebender Kritikpunkt, denn in der Zeit IT Welt sind Preise schnell eruiertt auch für den Laien, somit gibt es keine GESCHENKE auch nicht zu Weihnachten.

volkerjoschi

Gesperrt
Das ist das Problem.
Dann beschränke dich auf seriöse Quellen, lass die Kleinanzeigen weg, auch wenn es etwas mehr kostet.

Martin.S

Naja, mit nem ETA ist es ja schon nah am Original 8-)

@volkerjoschi alles was nicht bei drei auf dem Baum ist wird heutzutage nachgemacht, sogar Kulis :lol:

Vassl

Wenn es die aktuelle ist, hast du immerhin das Manufakturwerk drin und kein ETA.

Ansonsten gilt natürlich: „you buy the seller“
Seriöse Bezugsquellen und gut ist :super:

neset530d

Daher, lesen, recherchieren, lesen, recherchieren und dann erst beim Konzi kaufen.
Bei einer 4k Uhr ist es wirklich ratsam die 500 mehr in die Hand zu nehmen und beim Konzi kaufen.
Mit Glück und 3500 T hast Du ein Original und mit Pech sind 3500 T weg für nen Replica.
Ist es das wert??

neset530d

Kenner wird man nicht wenn man sich in einem Fachforum anmeldet und paaar Tipss erhällt, das braucht Jahre.

Martin.S

Wenn der TS die Uhr nicht sofort braucht, lohnt auch ein regelmäßige Blick in den MP hier. Da ist die Gefahr einen Blender zu erwischen doch sehr gering wenn man seine sieben Sinne beinander hat.

DonSteffen

Forenleitung
Kauf eine Uhr aus seriöser Quelle, dann bist du recht sicher. Des Weiteren darf ich auf Forenregel 2.4 verweisen, Fakes und die Diskussionen darum sind hier nicht erwünscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Replica Tudor Pelagos LHD erkennen

Replica Tudor Pelagos LHD erkennen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Pelagos LHD 25610TNL: Liebe Mitforianer, vorweg: ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin Eigentümer und im Besitz der Pelagos. Nun zur Uhr: Zum...
[Erledigt]

Tudor Pelagos LHD

[Erledigt] Tudor Pelagos LHD: Hey Leute Zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Umtausch ist ausgeschlossen. Ich biete hier...
[Erledigt] Tudor Pelagos Lhd, aus 2018, im Fullset mit Lc100 und Garantie: Hallo zusammen... Ich biete hier meine Tudor Pelagos LHD aus 2018 mit LC 100, zum Verkauf an. Die Uhr wird im absoluten Full-Set verkauft, also...
[Erledigt] Tudor Pelagos LHD M25610TNL Full Set: Hallo Forum, manchmal kommt es anders als man denkt. Zum Verkauf steht meine Tudor Pelagos LHD im Full Set und sehr gutem Zustand. Ich bin...
[Erledigt] Tudor Pelagos LHD Ref.: 25610TNL aus Nov. 2019 LC100: Liebe Uhrenfreunde, schweren Herzens biete ich Euch meine Pelagos LHD an. Gekauft von mir im November 2019, soll sie mich schon wieder verlassen...
Oben