Reparaturservice für Chinesische Uhren.

Diskutiere Reparaturservice für Chinesische Uhren. im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Für alle, die Probleme mit Reparaturen ihrer chinesischen Plagiate haben, hier ein Tipp. Link entfernt. MROH repariert alle Uhren egal was auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aviator88

Aviator88

Gesperrt
Themenstarter
Für alle, die Probleme mit Reparaturen ihrer chinesischen Plagiate haben, hier ein Tipp.
Link entfernt. MROH repariert alle Uhren egal was auf dem Zifferblatt steht.
Ich habe sie bereits 3 mal in Anspruch genommen für meine MMs und war mit dem Ergebnis immer zufrieden.
Die Reparaturkosten waren m.E. nicht höher als bei einem anderen Uhrmacher auch.
Ich kann sie nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MROH

MROH

Forenleitung
Hier ist jetzt zu und im anderen Thread auch. Den User verabschieden wir, da dieser offensichtlich in erster Linie an Fakes interessiert ist und die wiederum haben im UF nichts verloren.

Und Schleichwerbung für Firmen, die Fälschungen reparieren brauchen wir hier auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reparaturservice für Chinesische Uhren.

Reparaturservice für Chinesische Uhren. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn und Lufthansa Reisebox für 2-3 Uhren

[Verkauf] Sinn und Lufthansa Reisebox für 2-3 Uhren: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 25,00 Euro eine...
  • Kaufberatung Günstiger Klassiker für den "gefährlichen" Außeneinsatz

Kaufberatung Günstiger Klassiker für den "gefährlichen" Außeneinsatz: Hallo zusammen, so ich habe eine etwas komplizierte Fragestellung, für welche ich eure gesamte Kompetenz und Meinung(!) benötige. Folgende...
  • Anwalt für Bagatellfälle - Wie suchen im Netz ?

Anwalt für Bagatellfälle - Wie suchen im Netz ?: Gibt es eigentlich Anwälte, die sich speziell mit kleineren Streitfällen beschäftigen? Wenn ja, wie könnte ich nach so einem im Netz suchen ( Raum...
  • [Verkauf] 2x 26mm Kautschuk Band passend für Garmin Fenix 3, 5 und 6 mit 26mm Anstoß, Schnellwechselsystem

[Verkauf] 2x 26mm Kautschuk Band passend für Garmin Fenix 3, 5 und 6 mit 26mm Anstoß, Schnellwechselsystem: Hab zuviele Farben, manche doppelt ... zum Verkauf stehen 2x 26mm Kautschuk Straps mit dem super Schnellwechselsystem, passend für Garmin Fenix 3...
  • Tolle Erfahrung mit Reparaturservice

Tolle Erfahrung mit Reparaturservice: Hallo zusammen! Ich möchte euch heute kurz über eine sehr erfreuliche Reparaturerfahrung erzählen. Hab mir im Vorjahr eine Dan Henry 1970...