Reparaturanleitung für Armani Meccanico AR4210

Diskutiere Reparaturanleitung für Armani Meccanico AR4210 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, zunächst ich bin neu hier,also bitte nicht gleich steinigen, falls ich hier im falschen Unterforum bin. Mein Problem...
R

Rolle

Themenstarter
Hallo zusammen,

zunächst ich bin neu hier,also bitte nicht gleich steinigen, falls ich hier im falschen Unterforum bin.

Mein Problem:

Ich habe hier eine äußerlich gute Armani AR 4210, die ich gerne mal auseinanderbauen würde.. Unruh rennt, nur durch einen Sturz ist wohl ein Zahnrädchen rausgerutscht. Schäden sind sonst auf den ersten Blick mit der Lupe nicht zu erkennen, daher will ich selber schrauben :-)
Das Auseinanderbauen ist nicht so dass Problem, würde aber gern das Werk komplett zerlegen,reinigen, ölen und natürlich dann auch wieder ordentlich zusammenbauen..

Also die Frage: gibt es für die in den Meccanico verbauten Chinawerke Revisionsunterlagen wie z.B. von ETA?
Und weiß jemand welches Werk in der Uhr verbaut ist?

(Dass die Uhren den aufgerufenen Preis nicht wert sind und nur Chinawerke verbaut sind ist mir bewusst, soll hier aber außen vor bleiben. Es geht mir dabei tatsächlich nur ums Bastlerische! Das Design ist Geschmackssache und ich finde als Alltagsuhr Super..)

Es wäre super, falls mir einer von euch hier weiterhelfen könnte!

MfG Rolle

Thema:

Reparaturanleitung für Armani Meccanico AR4210

Reparaturanleitung für Armani Meccanico AR4210 - Ähnliche Themen

• [Suche] Kataloge - Reparaturanleitung für NEPRO Uhren

[Suche] Kataloge - Reparaturanleitung für NEPRO Uhren: Hallo Forianer, sollte jemand von Euch solche Unterlagen in seinem Besitz haben und bereit sein mir Ablichtungen - selbstverständlich zu einem...
  • Kaufberatung Welche neue Uhr (Sportwatch) für mich?

Kaufberatung Welche neue Uhr (Sportwatch) für mich?: Hallo zusammen, ich suche eine neue Uhr für mich. Derzeit habe ich eine Samsung Gear S3 Frontier, eine Smartwatch, welche ich Standalone...
  • Quelle für Casio Ersatzsensor gesucht...

Quelle für Casio Ersatzsensor gesucht...: Hallo Zusammen, ich konnte mich als bekennender Mechanik-Fan nicht dagegen wehren, aber für einen guten Freund tut man ja fast alles: Ich habe...
  • Neue Zifferblätter: Cloisonné Email für Rolex und Co

Neue Zifferblätter: Cloisonné Email für Rolex und Co: Die 1950er Jahre waren die Blütezeit der Cloisonné-Emailzifferblattkunst, aber das bedeutet nicht, dass die Zifferblätter in großen Mengen...