Reparatur-

Diskutiere Reparatur- im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Am 20. 07. 2006 erhielt ich die bei 1-2-3 tv bestellte Automatikuhr Marke Roebelin & Graef Senator st/silber. Vor kurzem mußte ich sie an den...
G

grolman

Gast
Am 20. 07. 2006 erhielt ich die bei 1-2-3 tv bestellte Automatikuhr Marke Roebelin & Graef Senator st/silber. Vor kurzem mußte ich sie an den Reperatur Service Zeitmacher GmbH Franzenkamp 44 b 46049 Oberhausen einsenden, dann bekam ich eine Info über die Mailadresse luxuslive(ät)web.de, die Ware wird heute dem 'Uhrmacher übergeben und geprüft. Nach einigen Tagen wollte ich wissen was los ist und rief bei der angegebenen Hotline 0900 5555 847 an da ist aber seit Tagen ewig besetzt, lt. Auskunft gibt es die Nummer gar nicht und die Firma Zeitmacher ist unter der obigen Anschrift scheinbar auch nicht ansässig.

Wer kann darüber Näheres mitteiloen, wie sind Eure Erfahrungen?' :idea:

Tictras

Tictras

Hallo,

Willkommen erst einmal im Forum!

Per Google rausgefunden: im Impressum von www.traumuhren24.de steht dieselbe Adresse, dafür aber andere Telefonnummern sowie eine andere Email-Adresse. Vielleicht hast Du ja hier Glück ...

G

grolman

Gast
danke für die Info, werde morgen sofort telefonieren und dann berichten, ich bin gespannt :roll:

G

grolman

Gast
Heute hat sich die Fa. Zeitmacher unter service traumuhren per E-Mail gemeldet und nach meinem Anliegen gefragt, ich habe es geschildert und warte jetzt gespannt auf die Antwort und halte Euch auf dem Laufendem. :roll:

U

UMM

Gast
Habe heute erstmals ne Uhr dieser Marke auf dem Tisch gehabt. Die letzte Schei.... ganz ehrlich. War immer unvoreingenommen vo den Chinazwiebeln wie sie hier immer gern genannt worden. Versuch das ding bloß loß zu werden. kauf im fachhandel eine seiko 5 für 100 und du hast was reelles. diese china dinger sind echt unreparabel , hab sie heut von i nnen gesehen....... unglaublich so was jemandem zu verkaufen schrott schrottg......

D

don_nadie

Gast
sollte man also keine uhr von der marke kaufen?
ich hätte mich für die estate interessiert, bei der ja eine ziemliche ählichkeit zur tag heuer auffällt, welche ich mir leider nict leisten kann :( .

K

Korny

Gast
Klar kannst du kaufen aber dann nicht traurig sein wenn sie niemand repariert, reguliert (wenn es eine Automatik ist) oder sonstige Arbeiten dran ausführt.

Das ist quasi wie ne Swatch: kaufen und wenn hin, dann Tonne. Dafür ist der Preis halt verlockend.

Aber es ist halt auch schön, wenn man sich eine Uhr kauft, die man dann mal 20 Jahre oder mehr tragen kann und die immer zu reparieren ist.

Giaccomo

Giaccomo

don_nadie schrieb:
sollte man also keine uhr von der marke kaufen?
ich hätte mich für die estate interessiert, bei der ja eine ziemliche ählichkeit zur tag heuer auffällt, welche ich mir leider nict leisten kann :( .
Ich habe gesehen, die Uhr gibt es momentan zum absoluten Schnäppchenpreis, da könnte selbst ich als Schnäppchenjäger schwach werden (war nur Spass).

hier gehts zur Uhr---> http://www.traumuhren24.de/estate-weiss-p-642.html

Thema:

Reparatur-

Reparatur- - Ähnliche Themen

• Wenger Uhren Reparatur

Wenger Uhren Reparatur: Hallo, habe mir vor ca. über einen Jahr eine Wenger Uhr gekauft für 140,00 Euro. (Siehe Bild) Die Uhr kam nie mit Wasser in Berührung und wurde...
  • Omega Service/Reparatur in der Nähe von Ingolstadt?

Omega Service/Reparatur in der Nähe von Ingolstadt?: Servus zusammen, ich habe mir eben bei meiner Speedmaster Solar Impulse HB-SIA (Uhrenvorstellung siehe hier: Meine Omega Speedmaster...
  • Hilfe bei Reparatur Casio ProTrek PRG-130T

Hilfe bei Reparatur Casio ProTrek PRG-130T: Hallo an die Experten, ich habe hier folgende dem Zweck nach gern genommene Casio ProTrek und wie man sehen kann ist der Bandanstoss aus Plastik...
  • [Suche] Bandelin Tickotron OT2, Reparatur Pläne

[Suche] Bandelin Tickotron OT2, Reparatur Pläne: Hallo, ich suche für das Bandelin Tickotron OT2, Reparatur Anleitungen, Schaltpläne etc und bezahle einen guten Preis. Danke im Voraus, Theo
  • Rückfrage bei Reparatur von Sinn Uhr

Rückfrage bei Reparatur von Sinn Uhr: Hallo Meine Sinn U2 ist seit 31.05.2019 in Reparatur (Garantiefall),da sie von plus 2 Sekunden auf minus 17 Sekunden gefallen ist. Das ist eine...