Reparatur Seiko 77t32b

Diskutiere Reparatur Seiko 77t32b im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, gibt es jemanden im Raum Dortmund der mir meine Seiko mit 7t32 Werk Instandsetzen kann. Uhr läuft nicht und Datumsschaltung ist defekt...
  • Reparatur Seiko 77t32b Beitrag #1
K

Kuhli

Themenstarter
Hallo,

gibt es jemanden im Raum Dortmund der mir meine Seiko mit 7t32 Werk Instandsetzen kann.

Uhr läuft nicht und Datumsschaltung ist defekt.

Gruß
Carsten

• Reparatur Seiko 77t32b Beitrag #3
K

Kuhli

Themenstarter
Hallo,

habe dort angefragt, leider gibt es das Werk nicht mehr.

• Reparatur Seiko 77t32b Beitrag #4
sirtaifun

sirtaifun

Dann ist es wohl an der Zeit für ne neue Uhr :-D :super:
Is ja auch mal schön.

• Reparatur Seiko 77t32b Beitrag #6
K

Kuhli

Themenstarter
Hallo,

habe natürlich noch andere Uhren zum tragen.

Suche schon nach einer Spenderuhr.

Möchte die Uhr gerne erhalten, gefällt mir sehr gut.

Gruß
Carsten 20220816_134217.jpg

Thema:

Reparatur Seiko 77t32b

Reparatur Seiko 77t32b - Ähnliche Themen

Jaeger Chrono Flite A10 / 46G "Hilfe zu Reparatur": Geschätze Forenmitglieder und Freunde "alter Zeit-Zahnräder" Mir liegen zwei defekte Jaeger Chrono Flite vor und ich bin auf der Suche nach...
Globus Chrono restaurieren: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Vater die Globus Chrono gefunden. Da er nichts mit ihren anfangen kann, hat er sie auch so behandelt. Diese...
Krone und Gehäuseboden der Seiko Alpinist als Ersatzteil?: Hallo zusammen! Gibt es die Krone und den Gehäuseboden der Seiko Alpinist (z.B. SARB017) noch als Ersatzteil? Würde gern damit eine Prospex...
Piaget Tiger eye 141.02 - Ersatzwerk: Hallo zusammen, die o. g. Uhr liegt defekt bei meinem Vater rum. Er meinte, ihm wurde von einem "freien" Uhrmacher mitgeteilt, dass die Uhr derart...
L-Pins für Seiko, wie werden die richtig genannt?: Hallo Forum, ich bin gerade dabei ein Seiko-Quartz-Werk zu reparieren. Ich bin Anfänger, und eigentlich hat dafür alles ganz gut geklappt. Nun...
Oben