Reparatur MKII Paradise

Diskutiere Reparatur MKII Paradise im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo man eine MKII, in meinem Falle eine Paradive Gn3, reparieren lassen kann, um sich den...
G

Gast001

Gast
Guten Tag,
kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo man eine MKII,
in meinem Falle eine Paradive Gn3, reparieren lassen kann, um sich den Versand nach USA zu ersparen?
Danke im Voraus,Gruss, Felix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pommes

Gast
Was denn repariert werden soll, darfst Du nicht verraten?
Es macht einen Unterschied, ob Federsteg, Krone, Glas oder Werk, usw. defekt ist. Dementsprechend fällt die Antwort aus.

Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Ich musste jetzt erst Google bemühen, um zu wissen, was das für eine Uhr ist. Manche haben aber auch Vorstellungen........
Knallen da eine Bezeichnung hin und denken, jeder weiss sofort, was das für eine Uhr ist und wo man was reparieren kann.

Sarkasmus aus.

Alex89

Alex89

Wenn es um eine Revision des Werkes geht - und mein Internet sag mir, dass es sich um ein 6r15 (Seiko) handelt - dann sollte das ein freier Uhrmacher hinbekommen.

LG
Alex

G

Gast001

Gast
Wenn es um eine Revision des Werkes geht - und mein Internet sag mir, dass es sich um ein 6r15 (Seiko) handelt - dann sollte das ein freier Uhrmacher hinbekommen.

LG
Alex
vielen dank. das dachte ich mir eigentlich auch, darum bin ich das wagnis eingegangen, die uhr zu kaufe,
. aber heute hat sich schon der erste geziert. dennoch, danke für die sachliche antwort, ich werde einen entsprechenden uhrmacher suchen und hoffentlich auch finden. gruss, fx

G

Gast001

Gast
Was denn repariert werden soll, darfst Du nicht verraten?
Es macht einen Unterschied, ob Federsteg, Krone, Glas oder Werk, usw. defekt ist. Dementsprechend fällt die Antwort aus.
guten tag, es wuerde sich um eine revision handeln. gruss, fx

Thema:

Reparatur MKII Paradise

Reparatur MKII Paradise - Ähnliche Themen

• Reinigung und Reparatur: Junghans J10 Taschenwecker

Reinigung und Reparatur: Junghans J10 Taschenwecker: Was macht man mit einem Weihnachtsgeschenk? Erstmal zerlegen. 😁 Nein im Ernst, das war mein schönstes Weihnachtsgeschenk aller Zeiten. Meine...
  • Reparatur von verharzter Mini-Uhr

Reparatur von verharzter Mini-Uhr: Hallo, ich hab ein Problem: Ich besitze ein Taschenmesser von Victorinox mit einer Quarzuhr und analoger Anzeige (Time-Keeper) Das Messer wird...
  • Rolex datejust Reparatur im Raum Münster

Rolex datejust Reparatur im Raum Münster: Hallo liebe Uhrenfreunde, meiner datejust Ref.16233 geht es nicht gut. Leider läuft sie ein paar Sekunden und bleibt dann stehen. Der...
  • Erfahrungsbericht HKED mit ST1901 und kleine Reparatur

Erfahrungsbericht HKED mit ST1901 und kleine Reparatur: Liebe Forianer und Freunde chinesischer Uhrmacherkunst, heute möchte ich etwas über meine HKED Bundeswehr V3 im Alltag berichten. Vor einiger...