Reparatur einer Omega Semaster GMT

Diskutiere Reparatur einer Omega Semaster GMT im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kennt von euch jemaden, der serios eine Omega Seamaster 300m GMT Caliber Omega 1128 reparieren kann? Bei meiner Omega Uhr ist die...

vespi

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
4
Hallo,

kennt von euch jemaden, der serios eine Omega Seamaster 300m GMT Caliber Omega 1128 reparieren kann?

Bei meiner Omega Uhr ist die Schnelleinstelung für das Datum defekt, am anfang ist der Stundenzeiger immer auf die nächste Stunde gesprungen und jetzt dreht sich der Studenzeiger normal und springt nicht mehr.

vielen Dank für eure Hilfe

Beste Grüße
Vespi
 

vespi

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
4
ich glaube 2008 da habe ich sie gekauft, und dann keine mehr
 

vespi

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
4
Danke für den link zun Omega, ich wollte sie aber nicht nach Pforzheim oder nach Biel zu Omega schicken ? Würde gerne einen Uhrenmacher fragen .
 

Avocado

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
3.489
Ort
Black Forest
2008...Ich würde sie nach Omega schicken. Du bekommst eine "neue" Uhr zurück.
Sie hat es verdient
 

Mr. Cat W.

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
1.673
Um auch mal auf die Frage einzugehen, ich kann dir Theo Prenzel für Omega empfehlen

Theodor Prenzel, Uhrmacher.

Hier im Forum aktiv als User rostfrei

Von Robin Israel liest man auch viel positives im Forum, habe ich aber keine persönliche Erfahrung
 

vespi

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
4
Hi Mr.Cat W.

danke für den Kontakt, werde heute Abend mal den Herr Prenzel telefonisch kontaktieren.

Beste Grüße

Marco

--- Nachträglich hinzugefügt ---

@ watch-watcher
Hi ich Wohne in München

Beste Grüße
 
Thema:

Reparatur einer Omega Semaster GMT

Reparatur einer Omega Semaster GMT - Ähnliche Themen

Stellung des Stundenzeigers Omega Kaliber 3603: Hallo werte Gemeinde, ich habe Fragen zu meinem heißgeliebten Omega Seamaster GMT Chronographen (Referenz 212.30.44.52.01.001) mit dem Kaliber...
[Suche] Omega Seamaster Mariner Ersatz Cal. 1320: Hallo zusammen, suche Ersatz Omega Caliber 1320 für die geliebte Uhr meiner Frau(Geschenk) die leider einen Wasserschaden hat (Uhr läuft ab und...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 GMT Schwertzeiger "Anniversary", Ref. 2534.50.00: Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht meine Seamaster 300 GMT, welche Anfang der 2000er Jahre produziert wurde. Das klassisch schöne Seamaster...
Wie alles begann. Omega Seamaster 120 Ref. 136.027 Caliber 613: Hallo Freunde der Zeitmesstechnik, hier möchte ich nun meine kleine Geschichte erzählen, wie mich die Leidenschaft nach mechanischen Zeitmessern...
Omega Seamaster Diver 300M Referenz 212.30.41.20.01.003- „Film ab!“: Hallo ihr Uhrennarren, ich führe meine Tradition der späten Uhrvorstellungen fort und möchte euch meinen Neuzugang aus Frühjahr 2017 vorstellen...
Oben