Rendsburger Herbst - Impressionen vom Stadtfest

Diskutiere Rendsburger Herbst - Impressionen vom Stadtfest im Small Talk Forum im Bereich Community; Nachdem ich gestern schon das abendliche Stadtfest mit ordentlich Musik und Bier genossen habe, hier nun die Bilder vom sommerlicher...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
Nachdem ich gestern schon das abendliche Stadtfest mit ordentlich Musik und Bier genossen habe, hier nun die Bilder vom sommerlicher Sonntagnachmittag....

so gar ein wenig piercen war drin, aber nicht für mich..

auch ein kleiner Jahrmarkt war vorhanden

dann ab in den Stadtpark, wo sich Vereine u. Institutionen vorstellen:

die Feuerwehr stellte modernste Technik vor



Arche Warder hat einen kleinen Streichelzoo aufgebaut

Holzfiguren mussten gerettet werden

Traditionell hat auch die Luftwaffe Ihren Stand

wer wollte konnte sich das ganze auch von oben anschauen

am Obereiderhafen wurden kleine Segelregatten durchgeführt

aber auch die Motorsportfreunde kamen auf Ihre Kosten

hier ein junger Fahrer

für jede Altersgruppe war was dabei

sogar Softeis mit Zimtspitze


ich hoffe euch hat der kleine Ausflug gefallen. Mir hat es dieses Jahr wirklich toll gefallen, da das Wetter mitspielte, die Preise stimmten und es ruhig und sauber war.
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Hi Heiko!

Ich war dies Jahr auch total begeistert. Die letzten Jahre hatte ich mich immer verweigert, da mir die Musik nicht mehr zusagte und auch sonst alles nicht mehr so mein Fall war.

Dieses Mal habe ich mich breitschlagen lassen und bin denn Sonnabend dort aufgeschlagen. Besonders die Bühne auf dem Eiland hat es mir angetan. Die Musik war klasse (war meines Wissens sogar eine lokale Band), das Bier kalt und mit 2 Euro durchaus bezahlbar - und die Stiimung großartig!

War ein sehr schöner Abend!

Viele Grüße
Treets
 
Thema:

Rendsburger Herbst - Impressionen vom Stadtfest

Rendsburger Herbst - Impressionen vom Stadtfest - Ähnliche Themen

  • Uhrmacher im Raum Rendsburg-Kiel gesucht!

    Uhrmacher im Raum Rendsburg-Kiel gesucht!: Hallo zusammen, kann mir hier einer einen ordentlichten Uhrmacher im Raum Rendsburg-Kiel empfehlen. Sollte auch bei Markenuhren Revisionen...
  • Uhrmacher zwischen Kiel und Rendsburg

    Uhrmacher zwischen Kiel und Rendsburg: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem guten Uhrmacher, der mir sowohl bei neuen, als auch bei meinen alten helfen kann. sachen wie neu ölen und...
  • Rendsburger Herbst 2008 - viele Bilder

    Rendsburger Herbst 2008 - viele Bilder: Gestern war ich auf dem größten Fest, das in meiner Heimatstadt immer am letzten Wochenende im August stattfindet. Da meine Regina arbeiten...
  • der Kreishafen in Rendsburg

    der Kreishafen in Rendsburg:
  • Stadtpark Rendsburg

    Stadtpark Rendsburg: Ich habe heute das frühlingshafte Wetter im Norden genützt und meine neue Heimatstadt unsicher gemacht. Trotz des schönen Wetters kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Uhrmacher im Raum Rendsburg-Kiel gesucht!

      Uhrmacher im Raum Rendsburg-Kiel gesucht!: Hallo zusammen, kann mir hier einer einen ordentlichten Uhrmacher im Raum Rendsburg-Kiel empfehlen. Sollte auch bei Markenuhren Revisionen...
    • Uhrmacher zwischen Kiel und Rendsburg

      Uhrmacher zwischen Kiel und Rendsburg: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem guten Uhrmacher, der mir sowohl bei neuen, als auch bei meinen alten helfen kann. sachen wie neu ölen und...
    • Rendsburger Herbst 2008 - viele Bilder

      Rendsburger Herbst 2008 - viele Bilder: Gestern war ich auf dem größten Fest, das in meiner Heimatstadt immer am letzten Wochenende im August stattfindet. Da meine Regina arbeiten...
    • der Kreishafen in Rendsburg

      der Kreishafen in Rendsburg:
    • Stadtpark Rendsburg

      Stadtpark Rendsburg: Ich habe heute das frühlingshafte Wetter im Norden genützt und meine neue Heimatstadt unsicher gemacht. Trotz des schönen Wetters kann man...
    Oben