Renata Akku

Diskutiere Renata Akku im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für einen Akku: Renata LMR 2016 Secondary Li 3V Danke für Hinweise oder Bezugsquellen Peter
  • Renata Akku Beitrag #1
Timefirst

Timefirst

Themenstarter
Hallo,

kennt jemand eine Bezugsquelle für einen Akku:

Renata LMR 2016 Secondary Li 3V

Danke für Hinweise oder Bezugsquellen

Peter

• Renata Akku Beitrag #2
sirtaifun

sirtaifun

Anscheinend ist dieser Akku von Renata abgekündigt und wird nicht mehr hergestellt.
Rein theoretisch kannst Du auch jeden anderen Lithium 3V 2016 Akku benutzen z.B. von Maxell.
Ich schreibe theoretisch weil Du den Anwendungsfall nicht angegeben hast.

• Renata Akku Beitrag #3
Timefirst

Timefirst

Themenstarter
Danke für die Info,
der Akku ist in eine Tissot T-Touch Expert Solar verbaut

• Renata Akku Beitrag #4
sirtaifun

sirtaifun

Dann sollte es gehen, achte beim Kauf auf 2016 (20 für 20mm Breite, 16 für 1,6mm Höhe), Li für Lithium und 3V(olt).
Und natürlich das es ein Akku, also wiederaufladbar, ist.

Thema:

Renata Akku

Renata Akku - Ähnliche Themen

Uhrengehäuse für Landeron 48, 51, 52 und Venus 188: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Uhrengehäusen für die oben genannten Uhrwerke. Kennt jemand eine Bezugsquelle? Falls jemand...
Suche Datumskorretur-Trieb 2544 für FHF 90.5: Hallo, hat jemand einen Datumskorretur-Trieb 2544 für FHF 90.5 oder weiß jemand eine Bezugsquelle?
Uhr Citizen eco-drive 7870-H06280 nach Akku Tausch läuft noch nicht: Hallo zusammen, ich habe ein citizen eco-drive 7870-H06280, die nach dem Akku Tausch immer noch nicht läuft. Ich habe es alles versucht wieder zum...
G-Shock Solar - Akku lädt nicht mehr (CHG blinkt nur im Display): Hallo liebe Community, ich habe zwei G-Shocks Solar (DW-Modelle), die etwas länger in der Schublade lagen. Leider lädt der Akku nicht mehr auf...
Hersteller / Bezugsquelle Korrektur-Rücker bzw. Drücker für Komplikation: Hallo, ich wollte heute bei Cousins Korrekturrücker bestellen (solche zum korrigieren von Datum, Mondphase etc., nicht Chronographen Drücker) und...
Oben