[Erledigt] Remova Automatic 25 Jewels Incabloc, Vintage

Diskutiere Remova Automatic 25 Jewels Incabloc, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumskollegen! A simple truth: Rund um Weihnachten zu viele Uhren gekauft, nun müssen wieder einige gehen - ihr kennt die Problematik ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skaya2010

Themenstarter
Liebe Forumskollegen!

A simple truth: Rund um Weihnachten zu viele Uhren gekauft, nun müssen wieder einige gehen - ihr kennt die Problematik ja wahrscheinlich ;) Eine davon ist dieser schöne und wertige Vertreter der 70er im *****, die ich vor kurzem vom Kollegen WatchMe erworben habe:

https://uhrforum.de/remova-automatic-vintage-uhr-t240026

Am Zustand hat sich nichts geändert, im Gegenteil - ich habe die Uhr einer sanften Politur mit Gregs Wundertüchern unterzogen. Hier noch mal die Fakten und ein aktuelles Bild am Arm:

Remova Automatic 25 Jewels Incabloc
Edelstahlgehäuse mit verschraubtem Boden
Durchmesser: 38 mm (ohne Krone)
Automatikkaliber AS 2066
Edelstahlarmband integriert

DSC_0144.jpg

Interessant ist vor allem die Integration des Armbands in Gehäuse und die Tatsache, dass die Uhr trotz ihres zeitlichen Ursprungs formbedingt größer am Arm wirkt. Wie gesagt, ich finde die Uhr sehr schön und vor allem ******* werden sich an ihr erfreuen, für mich hat sie sich als etwas zu kühl erwiesen.

Deshalb biete ich sie euch nun für glatte 200 Euro an. Ich freue mich auf eure Anfragen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Remova Automatic 25 Jewels Incabloc, Vintage

Remova Automatic 25 Jewels Incabloc, Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Remova Racing Chronograph Valjoux 7734 Stainless Steel Case 1970's

[Erledigt] Remova Racing Chronograph Valjoux 7734 Stainless Steel Case 1970's: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… J From my private collection a...
  • [Erledigt] Vintage Remova Automatik

[Erledigt] Vintage Remova Automatik: Ein weiteres Schmuckstück aus der Sammlung muss der Reduzierungsstrategie Rechnung tragen. Sie stammt aus den 70ern und ist an ein bekanntes...
  • [Erledigt] Remova im Achteck-Design

[Erledigt] Remova im Achteck-Design: Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden, der Appetit war einfach zu groß. Deshalb muss mich nun...
  • [Erledigt] Remova im Achteck-Design

[Erledigt] Remova im Achteck-Design: Hallo zusammen, aufgrund einer großen Neuanschaffung muss ich etwas Platz schaffen. Also erstes muss mich leider meine geliebte Remova...
  • [Erledigt] Remova Automatic Vintage Uhr

[Erledigt] Remova Automatic Vintage Uhr: Hallo zusammen, ich verkaufe diese Schönheit aus den whschl. 70er Jahren. Folgende details habe ich zu ihr: Remova Automatic ca...