Remontoir Ancre

Diskutiere Remontoir Ancre im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo Ich möchte diese Taschenuhr verkaufen könnte mir jemand sagen was das ding ungefähr wert ist ? Sie ist ungefähr von 1900 , innen steht...
4

4JUST1DAY

Themenstarter
Hallo Ich möchte diese Taschenuhr verkaufen könnte mir jemand sagen was das ding ungefähr wert ist ?

Sie ist ungefähr von 1900 , innen steht "ANCRE LIGNE DROITE LEVÉES VISIBLES 15 RUBIS REMONTOIR QUALITÉ SUPÉRIEURE"

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen !

greetz Mike

del-olmo

del-olmo

Hallo Mike,

ich würde Dir gerne weiterhelfen, aber ich sehe leider keine Bilder! Stell die bitte nochmal ein!

Grüße Bernhard

4

4JUST1DAY

Themenstarter
Ja Ich probiers nochmal !

4

4JUST1DAY

Themenstarter
danke schonmal für deine hilfe =)

Thema:

Remontoir Ancre

Remontoir Ancre - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Baselworld zeigt neue Groenefeld Remontoire 1941 mit Racing Zifferblatt

Neue Uhren: Baselworld zeigt neue Groenefeld Remontoire 1941 mit Racing Zifferblatt: Die wurde auch noch nirgendwo gepostet. Das ist eine Remontoire. Das Modell gibt es schon länger. Grönefeld | The Horological Brothers
  • Uhrenbestimmung Erbstück: Taschenuhr Remontoir Ancre Ligne Droite 15 Joyaux Spiral Breguet

Uhrenbestimmung Erbstück: Taschenuhr Remontoir Ancre Ligne Droite 15 Joyaux Spiral Breguet: Hallo liebe Forums-Mitglieder! Ich bin neu hier und absoluter (Taschen-)Uhrenlaie. Mit den Fachterminologien bin ich noch nicht vertraut und man...
  • Remontoir Ancre

Remontoir Ancre: So, jetzt hat es mich auch erwischt. Meine neue Taschenuhr, diese läuft natürlich noch nicht aber werde mich mal daran versuchen. Die Unruh...
  • Remontoir, Ancre Ligne Droite

Remontoir, Ancre Ligne Droite: Hallo Zusammen Bei Kaffee und Kuchen wurden mir von dem Lebenspartner meiner Grossmutter 6 Taschenuhren übergeben. Dies ist eine davon. Sie...
  • Kaufberatung Remontoir Ancre Ligne Droite 15 Rubis Taschenuhr

Kaufberatung Remontoir Ancre Ligne Droite 15 Rubis Taschenuhr: brauche nochmal eure hilfe, wer kann mir was zu dieser uhr sagen??