[Erledigt] RELLIAC Vintage Worldtimer – Handaufzug - "mystery dial"

Diskutiere RELLIAC Vintage Worldtimer – Handaufzug - "mystery dial" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich! Ein besonderes Schmankerl in zeitgemäßer Größe für den Liebhaber ausgefallener Vintage Uhren. Die aktuellen...

mistertomcat

Themenstarter
PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich!

Ein besonderes Schmankerl in zeitgemäßer Größe für den Liebhaber ausgefallener Vintage Uhren.

Die aktuellen Fotos zeigen den altersgemäßen äußeren Zustand.

Daten & Fakten:

Ein Eyecatcher ist das wunderschöne changierende Zifferblatt in „türkisblau“, fotografisch schwer einzufangen.

Das Handaufzugskaliber läuft ohne Gangauffälligkeiten an und mit hoher Gangreserve durch (ich bin aber kein Sekundenzähler),

auch das Datum schaltet pünktlich.

Die beiden „Drücker“ zum Bewegen der Innenlünetten gehen butterweich.

geschraubter Boden

dickes Plexi

Das Gehäuse misst ohne Krone & „Drücker“ ca. 45 mm x 44 mm.

Bandanstoß 20 mm

Kommt wie abgebildet ohne weiteres Zubehör am neuwertigen Split-Nato.

Für dieses schöne Sammlerstück möchte ich VB 220,00 € incl. DHL mit Tracking innerhalb D.

Tauschen
würde ich evtl. gegen einen funktionstüchtigen 70er Jahre Kracher.

Meine zahlreichen positiven Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,

Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.

Kaufzusagen nehme ich ernst, umgekehrt halte ich mich auch an getroffene Vereinbarungen.

Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.

P1140460.JPGP1140461.JPGP1140462.JPGP1140464.JPGP1140466.JPGP1140468.JPGP1140471.JPGP1140475.JPGP1140477.JPGP1140480.JPGP1140481.JPGP1140484.JPG

Weitere Angebote im Marktplatz:

diverse Bänder – Kombiversand möglich.

Zuletzt bearbeitet:

mistertomcat

Themenstarter
Weil die Uhr unter genauer Beobachtung ein paar Gangauffälligkeiten zeigt, reduziere ich die schöne RELLIAC auf 160,00 € incl. DHL innerhalb D.

Folgendes Gangbild:

Das Werk nimmt seine Arbeit nach etwas Schütteln auf... dann läuft die Uhr nach Vollaufzug ca. 24 Std. unauffällig durch und hält dabei die Zeit.

Danach verliert sie nach und nach etwas Zeit... was für eine Reinigung des Werkes spricht.

Diesen Service habe ich nun bei der Preisgestaltung angemessen berücksichtigt.

Als Wechselträger-Uhr ist sie freilich auch im Ist-Zustand tragbar.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RELLIAC Vintage Worldtimer – Handaufzug - "mystery dial"

RELLIAC Vintage Worldtimer – Handaufzug - "mystery dial" - Ähnliche Themen

[Erledigt] MIDO Vintage Worldtimer – silver dial: PRIVATVERKAUF ! Diese besondere MIDO mit dem genialen Weltzeit-Quartz-Kaliber zeigt altersgemäße Tragespuren, den äußeren Zustand geben die...
[Erledigt] ANCRE Automatic Vintage - black dial: PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter. Klassische Automatic-Vintage von ANCRE in einem altersgemäß guten Zustand – siehe Fotos...
[Erledigt] JUTA Vintage NOS - black dial – worldtime: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Diese außergewöhnliche JUTA wurde nie getragen, es finden sich allenfalls ein paar Lagerspuren. Ein seltenes...
[Erledigt] JUTA Vintage NOS - black dial – worldtime: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Diese außergewöhnliche JUTA wurde nie getragen, es finden sich allenfalls ein paar Lagerspuren. Ein seltenes...
[Erledigt] DUGENA Classic, 70er Vintage, silver dial, Handaufzug: PRIVATVERKAUF - nicht gewerblich! Schöne Dugena im zeitlos klassischen Design und altersgemäß guten gebrauchten Zustand – siehe Fotos. Das...
Oben