[Erledigt] Relide Vintage Dresser, kleine Sekunde, Unitas 6325 Kaliber

Diskutiere Relide Vintage Dresser, kleine Sekunde, Unitas 6325 Kaliber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhreninteressierte, biete aus meiner Sammlung rein privat diese schöne Uhr an. Das Werk bekam im Oktober 2015 eine Revision...

911RSR

Themenstarter
Hallo Uhreninteressierte,

biete aus meiner Sammlung rein privat diese schöne Uhr an.

Das Werk bekam im Oktober 2015 eine Revision. Bodendichtung und Krone sind erneuert worden. Die Gangwerte sind prima.

Maße: 34x42mm ohne Krone
Bandanstoß 19mm

Das Gehäuse ist verchromt. Nur auf der Unterkante gibt es Gebrauchsspuren, die man nach den Jahren nicht vermeiden kann. Ich finde das Zifferblatt und die Zeiger sehr schön erhalten.

Man könnte die Uhr auch gut an bunten Natos tragen.

Das Lederband ist von DiModell und sehr wenig getragen worden.

Der Preis beträgt

79€ plus Versand

DSCN2048.JPGDSCN2049.JPGDSCN2050.JPGDSCN2051.JPGDSCN2052.JPGDSCN2053.JPGDSCN2054.JPGDSCN9494.JPGDSCN2046.JPGDSCN2047.JPG

Bezahlung per PP unter Freunden oder Überweisung.

Versand 5,50 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU. Nicht versichert: 2,80 Maxibrief in D, EU Großbrief 5€

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

911RSR

Themenstarter
Grundsolide Vintage Uhr.
Habe unter "Gesuche" etwas geschrieben. Außerdem würde ich einen Diver mit weißem, gelben oder orangenen ZB tauschen.

Thema:

Relide Vintage Dresser, kleine Sekunde, Unitas 6325 Kaliber

Relide Vintage Dresser, kleine Sekunde, Unitas 6325 Kaliber - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tourist Vintage Dresser mit Unitas 6310 Kaliber, kleine Sekunde: Liebe Forumsmitglieder, aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich diese Uhr rein privat und nicht gewerblich weiterziehen lassen: Breite...
[Erledigt] Wehrmann Suisse mit Unitas 6325 Wehrmachtswerk: Liebe Uhrenfreunde, im Angebot steht eine Wehrmann Suisse mit Unitas 6325 Wehrmachtswerk. Das Werk ist frisch von einem Uhrmacher überholt...
[Erledigt] Ankra Vintage kleiner Unisex Dresser 31mm Kaliber AHO 1021 bordeaux Lederband: Hallo Forianer, rein privat und nicht gewerblich möchte ich Euch diesen schönen Dresser anbieten: Ohne Krone messe ich 31mm, über die Hörner...
[Erledigt] ARSA Precision mit vergoldetem Cortebert 741 Kaliber (= Unitas 6425) Datum Vintage: Liebe Vintage Freunde, dieses interessantes Stück darf meine bescheidene Sammlung verlassen. Das Angebot ist nicht gewerblich sondern rein privat...
[Erledigt] Atlantic Worldmaster Vintage Dresser Reff.Nr. 61476 mit Unitas 6300N Wehrmachtswerk: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Atlantic Worldmaster Vintage Dress Watch aus den 80er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber...
Oben