Reklamation bei Marice Lacroix

Diskutiere Reklamation bei Marice Lacroix im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat jemand Erfahrungen mit Direktreklamationen bei ML?? Habe einen Neuerwerb Reklamiert und keine Reaktion erhalten. Laden ist wenig kooperativ...
S

sailor_de

Gast
Hat jemand Erfahrungen mit Direktreklamationen bei ML?? Habe einen Neuerwerb Reklamiert und keine Reaktion erhalten. Laden ist wenig kooperativ. ML leider auch!

Freue mich über Kommentare!
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
du solltest uns vielleicht ein bisschen mehr informationen zukommen lassen, was genau war, wie reklamiert wurde, wann, etc pp
 
S

sailor_de

Gast
Habe die Matrialquali beanstandet. Uhr hat bereits nach einer Woche deutliche Tragespuren am Gehäuse (Luenette) aufgewiesen, obwohl sie nur zum schlips getragen wurde. selbst meine heuer carrera von 1970 hat vergleichbar weniger Spuren.

gruß sailor_de
 
R

Ricola

Gast
Wie hast du bei ML die Beanstandung eingekippt? Telefonisch? Ich muss sagen, die waren bei mir immer sehr anständig und entgegenkommend ...
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
ich find die angaben auch bisschen mager, wenn ich ehrlich bin, hatte ich ja schon geschrieben...
 
S

sailor_de

Gast
astoria, striehl: eigentlich wollte ich Erfahrungen hören und keine Analyse meiner Tragespuren haben!

Ricola: wie bist Du vorgegangen? Habe mail versandt mit Problem und Kontaktwunsch.
 
U

UMM

Gast
Wenn du mit ML genauso komuniziert hast wie hier , wundert mich die reaktion überhaupt nicht.


Dein zitat:astoria, striehl: eigentlich wollte ich Erfahrungen hören und keine Analyse meiner Tragespuren haben!
 
S

sailor_de

Gast
Leute, mal ehrlich! Wenn Ihr mir eure Erfahrungen besser erzählen könnt, wenn Ihr wisst, was mit meiner Uhr war, dann ist das für mich äußerst verwunderlich!!!

Fakt ist, das die Uhr unter normalen Bedingungen m.e. mit Tragespuren wie z.B. Kratzern oder gar mini Einbeulungen nach so kurzer Zeit eigentlich nicht sein dürfte. Selbst ein leichter Kontakt mit der Tischfläche führte zu erkennbaren Spuren. Die Empfindlichkeit ist sehr groß und für mich eigentlich nicht normal. Die Vergleich mit meine anderen Uhren lassen die Vermutung zu, das das Material nicht so rubust ist. Für jedoch ca. 1,5 TEUR sollt doch mehr drin sein, oder?
 
C

caramanga

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
218
also ich habe mit meinen (inzwischen 3 ML) keine Probleme. Keine Tragespuren, allerdings ist die erste auch erst knapp ein Jahr in meinem Besitz und die werden alle nicht dauernd getragen.
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Fakt ist, das die Uhr unter normalen Bedingungen m.e. mit Tragespuren wie z.B. Kratzern oder gar mini Einbeulungen nach so kurzer Zeit eigentlich nicht sein dürfte. Selbst ein leichter Kontakt mit der Tischfläche führte zu erkennbaren Spuren.
So wie Du das schilderst, hat entweder die Uhr doch mehr abbekommen als Du zugeben willst, oder es handelt sich um eine Uhr, die komplett aus einem weichen Metall (wie z. B. Gold) besteht. Deine Informationen sind - gelinde gesagt - etwas dürftig. Um welche Uhr handelt es sich, und was hast Du damit angestellt? Meine Erfahrungen mit meiner (allerdings einzigen) ML-Uhr sind sehr gut, und Edelstahl ist Edelstahl. Da gibt es nicht wirklich weichere und härtere Sorten.
 
Thema:

Reklamation bei Marice Lacroix

Reklamation bei Marice Lacroix - Ähnliche Themen

  • Kaufmann Reklamation mit unerwarteten Folgen

    Kaufmann Reklamation mit unerwarteten Folgen: Bitte bis zum Ende lesen, sonst entfällt die Pointe. Guten Abend, nach wiederholten Problemen mit dem Kaufmann Shop habe ich heute eine etwas...
  • Reklamationen innerhalb der Garantiezeit: Uhrenhersteller und der Service - Top oder Flop?

    Reklamationen innerhalb der Garantiezeit: Uhrenhersteller und der Service - Top oder Flop?: Hallo allerseits, man erlebt ja so Einiges. Obwohl ich nicht zu denjenigen Zeitgenossen gehöre, die gleich mit einem Mikroskop aus der Norkurve...
  • Statistiken bezüglich Reklamationen oder inwiefern ist ETA 2824 das hochgelobte Werk?

    Statistiken bezüglich Reklamationen oder inwiefern ist ETA 2824 das hochgelobte Werk?: Suchfunktion hatte ich schon aber mit geht es jetzt weniger um die Infos zum Werk sondern darum, ob es überhaupt statistisch irgendwie...
  • Reklamation von Citicen Eco-Drive vor Garantieablauf?

    Reklamation von Citicen Eco-Drive vor Garantieablauf?: In meiner Uhrenbox (2 Reihen je 6 Uhrenplätze mit Glasdeckel) befinden sich in der oberen Reihe einträchtig nebeneinander 6 Solar-Uhren. Jede Uhr...
  • Super Service bei Reklamation / Materialfehler

    Super Service bei Reklamation / Materialfehler: Hallo! Ich möchte mal von einer sehr guten Erfahrung berichten, die mir erwähnenswert erscheint. Nachdem ich im von mir favorisierten...
  • Ähnliche Themen

    Oben