Reklamation bei Marice Lacroix

Diskutiere Reklamation bei Marice Lacroix im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hat jemand Erfahrungen mit Direktreklamationen bei ML?? Habe einen Neuerwerb Reklamiert und keine Reaktion erhalten. Laden ist wenig kooperativ...
  • Reklamation bei Marice Lacroix Beitrag #1
S

sailor_de

Gast
Hat jemand Erfahrungen mit Direktreklamationen bei ML?? Habe einen Neuerwerb Reklamiert und keine Reaktion erhalten. Laden ist wenig kooperativ. ML leider auch!

Freue mich über Kommentare!
 
  • Reklamation bei Marice Lacroix Beitrag #2
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
du solltest uns vielleicht ein bisschen mehr informationen zukommen lassen, was genau war, wie reklamiert wurde, wann, etc pp
 
  • Reklamation bei Marice Lacroix Beitrag #3
S

sailor_de

Gast
Habe die Matrialquali beanstandet. Uhr hat bereits nach einer Woche deutliche Tragespuren am Gehäuse (Luenette) aufgewiesen, obwohl sie nur zum schlips getragen wurde. selbst meine heuer carrera von 1970 hat vergleichbar weniger Spuren.

gruß sailor_de
 
  • Reklamation bei Marice Lacroix Beitrag #4
R

Ricola

Gast
Wie hast du bei ML die Beanstandung eingekippt? Telefonisch? Ich muss sagen, die waren bei mir immer sehr anständig und entgegenkommend ...
 
  • Reklamation bei Marice Lacroix Beitrag #6
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
ich find die angaben auch bisschen mager, wenn ich ehrlich bin, hatte ich ja schon geschrieben...
 
  • Reklamation bei Marice Lacroix Beitrag #7
S

sailor_de

Gast
astoria, striehl: eigentlich wollte ich Erfahrungen hören und keine Analyse meiner Tragespuren haben!

Ricola: wie bist Du vorgegangen? Habe mail versandt mit Problem und Kontaktwunsch.
 
  • Reklamation bei Marice Lacroix Beitrag #9
U

UMM

Gast
Wenn du mit ML genauso komuniziert hast wie hier , wundert mich die reaktion überhaupt nicht.


Dein zitat:astoria, striehl: eigentlich wollte ich Erfahrungen hören und keine Analyse meiner Tragespuren haben!
 
  • Reklamation bei Marice Lacroix Beitrag #10
S

sailor_de

Gast
Leute, mal ehrlich! Wenn Ihr mir eure Erfahrungen besser erzählen könnt, wenn Ihr wisst, was mit meiner Uhr war, dann ist das für mich äußerst verwunderlich!!!

Fakt ist, das die Uhr unter normalen Bedingungen m.e. mit Tragespuren wie z.B. Kratzern oder gar mini Einbeulungen nach so kurzer Zeit eigentlich nicht sein dürfte. Selbst ein leichter Kontakt mit der Tischfläche führte zu erkennbaren Spuren. Die Empfindlichkeit ist sehr groß und für mich eigentlich nicht normal. Die Vergleich mit meine anderen Uhren lassen die Vermutung zu, das das Material nicht so rubust ist. Für jedoch ca. 1,5 TEUR sollt doch mehr drin sein, oder?
 
  • Reklamation bei Marice Lacroix Beitrag #11
C

caramanga

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
218
also ich habe mit meinen (inzwischen 3 ML) keine Probleme. Keine Tragespuren, allerdings ist die erste auch erst knapp ein Jahr in meinem Besitz und die werden alle nicht dauernd getragen.
 
  • Reklamation bei Marice Lacroix Beitrag #12
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Fakt ist, das die Uhr unter normalen Bedingungen m.e. mit Tragespuren wie z.B. Kratzern oder gar mini Einbeulungen nach so kurzer Zeit eigentlich nicht sein dürfte. Selbst ein leichter Kontakt mit der Tischfläche führte zu erkennbaren Spuren.
So wie Du das schilderst, hat entweder die Uhr doch mehr abbekommen als Du zugeben willst, oder es handelt sich um eine Uhr, die komplett aus einem weichen Metall (wie z. B. Gold) besteht. Deine Informationen sind - gelinde gesagt - etwas dürftig. Um welche Uhr handelt es sich, und was hast Du damit angestellt? Meine Erfahrungen mit meiner (allerdings einzigen) ML-Uhr sind sehr gut, und Edelstahl ist Edelstahl. Da gibt es nicht wirklich weichere und härtere Sorten.
 
Thema:

Reklamation bei Marice Lacroix

Reklamation bei Marice Lacroix - Ähnliche Themen

Maurice lacroix geerbt: Hallo leute, hab vor einiger zeit Uhren geerbt unteranderem auch diese maurice lacroix. Leider konnte ich bei der Recherche im Internet nix...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Venturer 43mm blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ML Aikon Venturer 43mm blue, Ref. AI6058-SS002-430-1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Maurice Lacroix Pontos Day Date 6158 - oder: Wie alles begann!: Hallo zusammen! Heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die ich schon länger besitze und mit der meine Leidenschaft für mechanische Uhren...
Maurice Lacroix Datenbank ???: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier einen Typ geben. Ich suche Infos zu Uhren von Maurice Lacroix. Man findet leider nicht immer über Google...
Erfahrung mit Big Bang Unico und/oder Meca-10: Liebe Forengemeinde, ich habe einen ähnlichen Post schon in einem anderen Forum verfasst und schreibe den Text daher noch einmal neu, um...
Oben