Reisskronen Aufsatz Verlängerung

Diskutiere Reisskronen Aufsatz Verlängerung im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Könnte mir jemand welche organisieren Danke
malikka

malikka

R.I.P.
Hallo. Ja die kann man bestellen, Das geht nach positiv oder negativ und A-Wellen Gewinde . Die Angaben braucht man zum Bestellen.

guenmn

guenmn

Themenstarter
was würde das kosten brauche jeweils von beiden 2 stück! kannst du mir ne pm schicken

Thema:

Reisskronen Aufsatz Verlängerung

Reisskronen Aufsatz Verlängerung - Ähnliche Themen

Frage zur Bandbreite Omega Yedi: Hallo ich bekomme eine Omega Seamaster Yedi Ref. 176.005 könnte mir jemand die Bandansatzbreite und die Gehäusebreite beim Band mitteilen...
Schließen Verlängerung mit Schlitten: Guten Morgen zusammen, kennt jemand von euch eine Bezugsquelle dieser praktischen Schließen-Verlängerungen mit integriertem Schlitten mit Feder...
DIY Politur - Werkzeugempfehlung: Liebe Freunde, wider erwarten wächst meine Sammlung an allerlei Werkzeugen stetig an. Zunächst waren es nur Dinge für das Innenleben der Uhr. Nun...
Mido OceanStar Quartz: zu blöd, die Batterie zu tauschen?: Hallo, habe hier eine Mido OceanStar Quartz und möchte die Batterie tauschen. Glas ab, Krone waagerecht gedreht, Werk fällt aber nicht raus...
Mido Ocean Star Powerwind öffnen?: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin neu in diesem Forum, heute angenommen und angekommen, (bisher nur Leser) und hätte gleich eine erste Frage. Ich...
Oben