[Suche] Reißkrone für Glycine Vacuum mit ETA 2472

Diskutiere Reißkrone für Glycine Vacuum mit ETA 2472 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen. Habe eine alte Glycine Vacuum mit einem ETA 2472 auf dem Tisch. Hat eine Reißkrone, die leider fehlt. Ist nur noch das untere Teil...
P.Porter

P.Porter

Themenstarter
Hallo zusammen.
Habe eine alte Glycine Vacuum mit einem ETA 2472 auf dem Tisch. Hat eine Reißkrone, die leider fehlt. Ist nur noch das untere Teil im Werk.

Wo könnte ich so eine Krone kaufen? Hat jemand eine Idee?
Schaut ähnlich aus wie bei Junghans 620.00
s. hier: Werkentnahme einer Junghans olympic

Würde auch noch ein Glas und die äußere Dichtung benötigen :-) (für kleines Geld) :-) :-) :-)

Für Info bereits besten Dank.

Anhänge

Thema:

Reißkrone für Glycine Vacuum mit ETA 2472

Reißkrone für Glycine Vacuum mit ETA 2472 - Ähnliche Themen

• Monocoque mit Baumgartner 158 keine Reißkrone?

Monocoque mit Baumgartner 158 keine Reißkrone?: Hallo und guten Morgen aus Berlin, ich habe einen Buler Diver mit Monocoque Gehäuse auf dem Tisch, mit dem ich nicht ganz klar komme. Als ich...
  • Suche eibne Reißkrone für Wittnauer cal. D11KAS.

Suche eibne Reißkrone für Wittnauer cal. D11KAS.: Hallo Allerseits, kann mir jemand vielleicht behilflich sein bei der Suche der besagten A-Welle?
  • Certina 360: Problem mit Reißkrone

Certina 360: Problem mit Reißkrone: Hab hier ein Certina 360, das sich eigentlich in gutem Zustand befindet. Es ist in einer Croton Auquamtic verbaut, die eine Reißkrone hat. Der...
  • [Suche] Zweiteilige Aufzugswelle (Reißkrone) für Omega 1020

[Suche] Zweiteilige Aufzugswelle (Reißkrone) für Omega 1020: Servus zusammen, ich suche zur Wiederbelebung meiner Omega Seamaster Cosmic 2000 dringend eine zweiteilige Aufzugswelle, da die einteilige...
  • Suche Aufzugswelle "männlich" für Valjoux 7734/Reißkrone

Suche Aufzugswelle "männlich" für Valjoux 7734/Reißkrone: Hallo, um an meinem Roamer Stingray C D Chrono wieder eine Originalkrone montieren zu können, brauche ich leider eine Aufzugswelle für Valjoux...