Uhrenbestimmung Reisewecker unbestimmt !!!

Diskutiere Reisewecker unbestimmt !!! im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe gerade von meinem Vater einen Reisewecker geschenkt bekommen. Er sollte aus der Gegend von Hummelshain stammen und ein französischer...
H

hammerschlag

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
2
Hallo, habe gerade von meinem Vater einen Reisewecker geschenkt bekommen.
Er sollte aus der Gegend von Hummelshain stammen und ein französischer Wecker
sein.
Das Ziffernblatt sieht mir nach Email aus und es steht S und R drauf.
Er funktioniert noch mit orginal Schlüssel und das Etui sieht auch orginal aus.

Würde mich freuen, wenn jemand näheres wüßte.

Gruß Charlie
 

Anhänge

  • Uhr.jpg
    Uhr.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 824
Thema:

Reisewecker unbestimmt !!!

Reisewecker unbestimmt !!! - Ähnliche Themen

Vintage Seiko 7s26 Revision und gleichzeitig Mod?: Hallo, ich stell mich mal vor :D Ich bin Gökalp 23, und habe ein Problem mit meiner Vintage-Seiko und würde, wenn ich schon dabei bin, sie gerne...
Mehrere erste Male zugleich: mit meiner NOMOS Ludwig 38 (Ref. 237) in Emailleweiss: Puh… das war ein langer Weg. Deshalb leider auch viel Text. Wer nur was zur Uhr selbst ohne viel Background-Story lesen möchte, scrollt zu Punkt...
[Erledigt] Orfina PD Porsche Design 7176 Chronograph Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orfina Porsche Design 7176 Uhr. Die Uhr stammt von meinem Vater und wurde mir vor sehr langer Zeit...
[Verkauf] Cartier Pendulette Ref:6602: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cartier Pendulette (oder Tischuhr/Wecker)", Ref. 6602 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Seiko SRPB61K1 + Strapcode Super Engineer II: Hallo liebe Forumsmitglieder, vor einiger Zeit habe ich mich in eine Japanerin verliebt. Und nein, es ist nicht Tamlyn Tomita, die kürzlich in...
Oben