Reiseetui oder Uhrenetui

Diskutiere Reiseetui oder Uhrenetui im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich trage meinen Chrono nicht ständig und hätte gern ein hochwertiges Einzeletui aus feinem Leder. Gefunden habe ich bislang...
R

Rundstahl

Hallo eintopf,
Willkommen hier im Uhr-Forum
smilie_musik_002.gif

Alternative 1: Kostenlos ist in einem Socken zu stecken.
Alternative 2: Billiglösung in einen Brillenetui stecken.

Eine Bitte hätte ich noch. Hab sie wieder vergessen...

Bye
Jo

RiGa

RiGa

Rundstahl schrieb:
Hallo eintopf,
Willkommen hier im Uhr-Forum
smilie_musik_002.gif

Alternative 1: Kostenlos ist in einem Socken zu stecken.
Alternative 2: Billiglösung in einen Brillenetui stecken.

Eine Bitte hätte ich noch. Hab sie wieder vergessen...

Bye
Jo

Lieber Rundstahl!

Dafür hast Du Dir jetzt einmal Deinen eigenen Smiley verdient!

41.gif

Weil der war echt gut! :lol:

Gruß,
Richard

Thema:

Reiseetui oder Uhrenetui

Reiseetui oder Uhrenetui - Ähnliche Themen

[Erledigt] Straton Curve Chrono mit extra Armbändern + Reiseetui: Vorab: Ich bin Besitzer des angebotenen Artikels. Dies ist ein Privatverkauf eines gebrauchten Artikels, daher sind Gewährleistung und Rücknahme...
Mein Modalo-Uhrenweger - oder auch: "Hä? Wieso fahren Deine Uhren denn im Kreis?": Es gibt hier im Uhrforum nur relativ wenige Themen, bei denen man schon von Beginn an weiß, wie sie verlaufen werden, weil sie regelmäßig...
Tissot PRC 200 Quartz-Chronograph oder: Die Liebe zu meiner hässlichen Uhr: Liebe Community, Vorwarnung: das ist meine erste Uhrenvorstellung und damit gleich mal eine etwas längere Geschichte. Sie handelt nicht von...
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt...// UNION Glashütte 1893 Johannes Dürrstein - Edition Gangreserve (Ref. D007.456.16.017.00) //: Liebe Uhrengemeinde, heute möchte ich euch eine Uhr und eine Marke vorstellen, welche aus meiner persönlichen Wahrnehmung heraus, sowohl hier im...
Klassisch, rund, zeitlos: MASTER CONTROL CHRONOGRAPH CALENDAR von Jaeger-LeCoultre, REF. 4138420: Liebe Uhrengemeinde! Meine erste Vorstellung einer Uhr im Forum beschäftigt sich gleich mit einem "Meister": MASTER CONTROL CHRONOGRAPH CALENDAR...
Oben