Reiseetui für Uhren?

Diskutiere Reiseetui für Uhren? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Moin Kollegen! Da ich den Großteil der Woche mit dem Herumreisen in unserer schönen Republik verbringe (bin Unternehmensberater) und natürlich...
Treets

Treets

Themenstarter
Moin Kollegen!

Da ich den Großteil der Woche mit dem Herumreisen in unserer schönen Republik verbringe (bin Unternehmensberater) und natürlich auch immer eine exklusive Auswahl an Uhren mitnehmen muss (passend zu allen erdenklichen Hemd-Hose-Gürtel-Schuh-Kombinationen), bin ich an einem Reiseetui für Uhren interessiert. Schließlich sollen die guten Stücke den Ausflug doch ohne Kratzer und sonstige Schäden überstehen. Bisher fristen die Uhren ein trauriges Dasein zwischen T-Shirts und Socken, aber so richtig toll ist das auch nicht.
Ein solches Etui sollte die Möglichkeit bieten, 3-4 Uhren aufzunehmen und dazu recht Platz sparend sein.
Gibt es so etwas überhaupt? Und wenn ja, wo kann man es erstehen?
Meine Nachforschungen bei Google haben bis dato nicht so recht Früchte getragen...

Ich danke Euch im Voraus!

Viele Grüße

Treets

J

jazzcrab

Die Uhrerolle finde ich auch ganz gut, da dort auch Uhren mit Stahlbändern und Faltschließe hineinpassen. Bei den flachen Etuis kannst Du das vergessen. Man muß bei der Rolle nur verhindern, dass sich die Uhren gegenseitig anstoßen und zerkratzen.

Thema:

Reiseetui für Uhren?

Reiseetui für Uhren? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pelicase 1120, gelb, ideal als Reiseetui für Uhren

[Erledigt] Pelicase 1120, gelb, ideal als Reiseetui für Uhren: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Uhrenbox Uhrenrolle für 1 - 2 Uhren Reiseetui

[Erledigt] Uhrenbox Uhrenrolle für 1 - 2 Uhren Reiseetui: Verkaufe hier eine neue Uhrenbox oder Uhrenrolle für zwei kleinere Uhren oder 1 große Uhr. Keine Ahnung, ob das Leder echt ist oder Kunstleder...
  • [Erledigt] Uhrenetui / Reiseetui Leder für eine Uhr NEU

[Erledigt] Uhrenetui / Reiseetui Leder für eine Uhr NEU: Sollte meiner Panerai 305 (47 mm) als Reiseetui dienen. Leider passt die wegen dem Kronenschutzbügel gerade so nicht rein. Daher hier...
  • [Erledigt] Reiseetui Leder für 2 Uhren

[Erledigt] Reiseetui Leder für 2 Uhren: Hallo liebe Forianer, verkaufe hier mein Uhrenetui aus schönem weichen Leder mit coolem vintage touch. Etui kam nie wirklich zum Einsatz. Die...
  • [Erledigt] Stabiles Etui / Reiseetui für zwei Uhren, sehr guter Zustand

[Erledigt] Stabiles Etui / Reiseetui für zwei Uhren, sehr guter Zustand: Liebe Mitforisti, ich verkaufe hier ein von mir kaum benutztes, sehr kompaktes und stabiles Reise-Etui für zwei Uhren. Das Etui besteht aus...