Reiseetui für Uhren?

Diskutiere Reiseetui für Uhren? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Kollegen! Da ich den Großteil der Woche mit dem Herumreisen in unserer schönen Republik verbringe (bin Unternehmensberater) und natürlich...
Treets

Treets

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Moin Kollegen!

Da ich den Großteil der Woche mit dem Herumreisen in unserer schönen Republik verbringe (bin Unternehmensberater) und natürlich auch immer eine exklusive Auswahl an Uhren mitnehmen muss (passend zu allen erdenklichen Hemd-Hose-Gürtel-Schuh-Kombinationen), bin ich an einem Reiseetui für Uhren interessiert. Schließlich sollen die guten Stücke den Ausflug doch ohne Kratzer und sonstige Schäden überstehen. Bisher fristen die Uhren ein trauriges Dasein zwischen T-Shirts und Socken, aber so richtig toll ist das auch nicht.
Ein solches Etui sollte die Möglichkeit bieten, 3-4 Uhren aufzunehmen und dazu recht Platz sparend sein.
Gibt es so etwas überhaupt? Und wenn ja, wo kann man es erstehen?
Meine Nachforschungen bei Google haben bis dato nicht so recht Früchte getragen...

Ich danke Euch im Voraus!

Viele Grüße

Treets
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Die Uhrerolle finde ich auch ganz gut, da dort auch Uhren mit Stahlbändern und Faltschließe hineinpassen. Bei den flachen Etuis kannst Du das vergessen. Man muß bei der Rolle nur verhindern, dass sich die Uhren gegenseitig anstoßen und zerkratzen.
 
Thema:

Reiseetui für Uhren?

Oben