[Erledigt] Reisebox dunkelrot „Wempe“

Diskutiere Reisebox dunkelrot „Wempe“ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhrenreisebox/Servicebox für eine Uhr Textilstoff dunkelrot außen, innen schwarz, Innenleben aus Schaumstoff, Reißverschluss schwarz Größen ca...
Taler23

Taler23

Themenstarter
Uhrenreisebox/Servicebox für eine Uhr
Textilstoff dunkelrot außen, innen schwarz, Innenleben aus Schaumstoff, Reißverschluss schwarz
Größen ca. 16 x 7 x 5 cm
Einwandfreier Zustand, war quasi nie in Verwendung

Kaufpreis: 12,50 € inklusive Versand im Päckchen, D-Inland

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir vorbehalte, unsinnige und/oder unverschämte Anfragen gar nicht zu beantworten.

Bitte sehen Sie sich meine (100% positiven) Bewertungen an. Ich habe sowohl in der Bucht als auch hier im UF (gleicher Username) schon diverse Uhren/Teile/Bänder ge- oder verkauft, alles lief immer perfekt.

Ich bin privater Verkäufer, deshalb weise ich auf folgendes hin:

Die Ware wird von mir unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Das bedeutet, der Artikel wird nicht zurückgenommen, es gibt keine Garantie oder Gewährleistung. Frachtrisiko trägt der Käufer. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Verkauf von privat deshalb keine Garantie / Gewährleistung nach geltendem Recht durch mich, keine Rücknahme, Versandrisiko trägt Käufer, höhere Versandkosten als Inland Standardbrief wattiert, z.B. auf die deutschen Inseln oder ins Ausland trägt der Käufer

IMG_0658.JPGIMG_0659.JPG

Thema:

Reisebox dunkelrot „Wempe“

Reisebox dunkelrot „Wempe“ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Service / Reisebox neuwertig Ref. IWIWA68258

[Erledigt] IWC Service / Reisebox neuwertig Ref. IWIWA68258: Original IWC Zubehör. Details zum Artikel Hersteller: IWC Modell: Reise-Service Box-Travel Box Ref. IWIWA68258 Farbe: Schwarz Material...
  • [Erledigt] Omega Reiseetui Reisebox neuwertig

[Erledigt] Omega Reiseetui Reisebox neuwertig: Hallo, zum Verkauf steht ein neuwertiges originales Reiseetui von Omega. Keine Macken oder Kratzer. Preis inkl. Päckchenversand 22€. Da...
  • [Verkauf] IWC Reisebox Etui IWA68258 mit Gebrauchsspuren

[Verkauf] IWC Reisebox Etui IWA68258 mit Gebrauchsspuren: Hallo, ich biete eine weitere IWC Reisebox/Reiseetui zum Verkauf an. Das Kunstleder hat auf der Oberseite leider ein paar Macken abbekommen, wie...
  • [Erledigt] IWC Reisebox Etui IWA68258 Neuzustand

[Erledigt] IWC Reisebox Etui IWA68258 Neuzustand: Hallo, ich biete eine original Reisebox bzw. Reiseetui von IWC in Lederoptik an. Das Etui befindet sich im Neuzustand. Also keine Macken oder...
  • [Erledigt] 4 Stück Reiseboxen, auch Einzelverkauf

[Erledigt] 4 Stück Reiseboxen, auch Einzelverkauf: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...