Reise- und Ausflugstip Norddeutschland: Nordfr. Lammtage!

Diskutiere Reise- und Ausflugstip Norddeutschland: Nordfr. Lammtage! im Small Talk Forum im Bereich Community; http://www.lammtage.de/veranstaltung.html Mein Tip: Lammgrillen auf der Hamburger Hallig - bei mir steigt jetzt schon der Sabber-Pegel!
striehl

striehl

Themenstarter
12. Mai - 31. Juli 2007
Erleben und genießen

Zum zwölften Mal stehen die possierlichen wollweißen Deichbewohner im Mittelpunkt der Nordfriesischen Lammtage - und das mit einem kunterbunten Veranstaltungsprogramm. Bauernmärkte locken mit Hütehundvorführungen und regionalen Köstlichkeiten, Streichel-Lämmer und Hofbesichtigungen erwarten Sie ebenso wie Ausflugsfahrten ins Wattenmeer und Fahrradtouren zu einer Außendeichschäferei. Auch in diesem Jahr gibt es wieder viel zu erleben! Dazu laden die nordfriesischen Restaurants mit leckeren Lammspezialitäten zum Schlemmen und Genießen ein.
http://www.lammtage.de/veranstaltung.html

Mein Tip: Lammgrillen auf der Hamburger Hallig - bei mir steigt jetzt schon der Sabber-Pegel!

Thema:

Reise- und Ausflugstip Norddeutschland: Nordfr. Lammtage!

Reise- und Ausflugstip Norddeutschland: Nordfr. Lammtage! - Ähnliche Themen

• [Suche] grünes Rolex Reise-Etui

[Suche] grünes Rolex Reise-Etui: Hallo, Ich "suche" so ein einfaches, kleines grünes Reiseetui / Mäppchen von Rolex, die es z.T. gratis nach Revision dazu gibt. Vielleicht mag...
  • [Verkauf] Rolex Reise Etui aus braunem Leder

[Verkauf] Rolex Reise Etui aus braunem Leder: Hallo liebe Mitforianer, da ich aktuell keine Verwendung dafür habe, kommt dieses wunderschöne Rolex Reise-Etui aus Leder zum Verkauf. Passend...
  • Reise Resolute

Reise Resolute: Reise Resolute Ref. 1021.20A Es handelt sich um eine neue Marke, die ein ehemaliger Mitarbeiter von Boldr (Travis Tan) ins Leben gerufen hat...
  • [Crowdfunding] Reiseuhr gefällig? - "REISE Resolute" - aus Singapur

[Crowdfunding] Reiseuhr gefällig? - "REISE Resolute" - aus Singapur: Hallo, ein wenig plakativ ist er schon der Name der Uhr: "REISE". Ich weiß nicht ob dieses deutsche Wort irgendwie internationalisiert wurde (wie...