Reise- und Ausflugstip Norddeutschland: Nordfr. Lammtage!

Diskutiere Reise- und Ausflugstip Norddeutschland: Nordfr. Lammtage! im Small Talk Forum im Bereich Community; http://www.lammtage.de/veranstaltung.html Mein Tip: Lammgrillen auf der Hamburger Hallig - bei mir steigt jetzt schon der Sabber-Pegel!
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
12. Mai - 31. Juli 2007
Erleben und genießen

Zum zwölften Mal stehen die possierlichen wollweißen Deichbewohner im Mittelpunkt der Nordfriesischen Lammtage - und das mit einem kunterbunten Veranstaltungsprogramm. Bauernmärkte locken mit Hütehundvorführungen und regionalen Köstlichkeiten, Streichel-Lämmer und Hofbesichtigungen erwarten Sie ebenso wie Ausflugsfahrten ins Wattenmeer und Fahrradtouren zu einer Außendeichschäferei. Auch in diesem Jahr gibt es wieder viel zu erleben! Dazu laden die nordfriesischen Restaurants mit leckeren Lammspezialitäten zum Schlemmen und Genießen ein.

http://www.lammtage.de/veranstaltung.html

Mein Tip: Lammgrillen auf der Hamburger Hallig - bei mir steigt jetzt schon der Sabber-Pegel!
 
Thema:

Reise- und Ausflugstip Norddeutschland: Nordfr. Lammtage!

Oben