[Erledigt] Reise-Uhrenmäppchen von Bucherer

Diskutiere Reise-Uhrenmäppchen von Bucherer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Ich habe ein neues / unbenutztes Reisemäppchen von Bucherer abzugeben. Größe und Funktion entsprechen den allseits bekannten...

Mork_vom_Ork

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich habe ein neues / unbenutztes Reisemäppchen von Bucherer abzugeben.
Größe und Funktion entsprechen den allseits bekannten, nahezu baugleichen Mäppchen von Rolex.

Preis: 9 Euro inkl. Briefversand (in Dtl.)

Ich verkaufe privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Keine Rücknahme, kein Umtausch.

063889B1-6C43-4E6E-886E-5D8BC15669FC.jpeg

0EC6217C-C222-46B4-A1F3-B4B2D584C1B7.jpeg

3EEFA539-61C0-455B-A27C-8578F99FA8E3.jpeg

Thema:

Reise-Uhrenmäppchen von Bucherer

Reise-Uhrenmäppchen von Bucherer - Ähnliche Themen

[Erledigt] Buch Aquastar nagelneu: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete ein neues, ungelesenes und nicht durchgeblättertes Buch von Dr. Peter Millar, der wohl bekannt sein sollte...
[Erledigt] Meister-Anker Quarzuhr für Damen: Hallo zusammen! Evtl. kann kemand hier diese kleine Uhr für sich oder seine Sammlung gebrauchen: Es handelt sich um eine Meister-Anker Quarzuhr...
[Verkauf] Bucherer Travle Pouch Reise Etui, neu: Hallo 😃 Folgendes Angebot von Privat: Ich habe noch ein neues Travle Pouch von Bucherer aus blauen (Kunst?)Leder mit dem Einlage „Pad“...
[Erledigt] Rolex Etui Grün - Neu: Zuerst ich verkaufe von Privat ohne Gewerblichen Hintergrund! Rolex Etui in Grün - Neu und absolut unbenutzt. Perfekt für auf Reisen oder um die...
[Erledigt] Bernhard Förster - Automatik - Kaliber BF220 HAU: Verkauf von Privat ohne gewerblichen Hintergrund. Ich habe noch eine schöne Bernhard Förster - Automatik Herrenarmbanduhr abzugeben. Das...
Oben