Reise, oder Service-Etui Von Tudor?

Diskutiere Reise, oder Service-Etui Von Tudor? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde! Kann mir jemand sagen ob es von Tudor auch so ein Reise, oder Service-Etui gibt wie von Rolex? Wenn "ja" wie sehen die...
Xelor67

Xelor67

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!

Kann mir jemand sagen ob es von Tudor auch so ein Reise, oder Service-Etui gibt wie von Rolex? Wenn "ja" wie sehen die Etuis aus?

Vielen Dank für eure Antworten?

Beste Grüße
Jens

Xelor67

Xelor67

Themenstarter
Besten Dank Badener für dein schnelles Feedback!

Ich meine mal hier im Forum ein Reiseetui in rotem Verlurleder gesehen zu haben. Hat vielleicht jemand ein Bild?

Mücke

Mücke

Moin Jens,

vor Jahren gab es mal ein komplett rotes Tudor-Serviceetui.
Es folgte ein graues Serviceetui.
Mittlerweile gibt es bereits die dritte Generation von Tudor Etuis (grau mit roter Naht).
Von den beiden aktuellen habe ich nur ein PDF. Ich versuche, es demnächst mal einzustellen.

Borenga

Borenga

Just mal geschaut, weil ich mich erinnern kann, so etwas noch in der Ecke liegen zu haben :lol: hab das graue auch gefunden, steht aber "Rolex" drauf :shock:

Mücke

Mücke

Hier sind die beiden Service-Etuis von Tudor:

21600357fa.jpg

Xelor67

Xelor67

Themenstarter
Hallo Mücke,

hab besten Dank für deine Recherche! Toll, dass du was gefunden hast.

...irgendwie stehe ich jetzt buchstäblich unter Zwang so ein Etui besitzen zu müssen. Wenn also jemand noch ein Tudor-Etuie rumliegen hat und es nicht benötigt, dann bitte schnell bei mir melden!

Vielen Dank und beste Grüße

Jens

Mücke

Mücke

Gern geschehen.

Für Deine Black Bay brauchst Du natürlich den dunkelgrauen Uhrenschlafsack mit der roten Naht...

Thema:

Reise, oder Service-Etui Von Tudor?

Reise, oder Service-Etui Von Tudor? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Service/Reise Etui Pouch: Moin liebes Uhrforum, jetzt sortiere ich fleißig Zubehör zu meinen Uhren aus und stelle nach und nach hier diverse Etuis ein. Zum Verkauf steht...
[Erledigt] Breitling Service/Reise Etui: Moin liebes Uhrforum, jetzt sortiere ich fleißig Zubehör zu meinen Uhren aus und stelle nach und nach hier diverse Etuis ein. Zum Verkauf steht...
[Erledigt] TAG Heuer Reise/Service Etui: Moin liebes Uhrforum, jetzt sortiere ich fleißig Zubehör zu meinen Uhren aus und stelle nach und nach hier diverse Etuis ein. Zum Verkauf steht...
[Erledigt] Seiko Service/Reise Etui schwarz: Moin liebes Uhrforum, jetzt sortiere ich fleißig Zubehör zu meinen Uhren aus und stelle nach und nach hier diverse Etuis ein. Zum Verkauf steht...
[Erledigt] Omega Service/Reise Etui rot: Moin liebes Uhrforum, jetzt sortiere ich fleißig Zubehör zu meinen Uhren aus und stelle nach und nach hier diverse Etuis ein. Zum Verkauf steht...
Oben