Reise nach Greenwich & London

Diskutiere Reise nach Greenwich & London im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, ich mag Euch auf eine - imho - hochinteressante Wissenschaftsreise nach London und Greenwich hinweisen: "Greenwich und die...
T

tickt´s?

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
ich mag Euch auf eine - imho - hochinteressante Wissenschaftsreise nach London und Greenwich hinweisen:

"Greenwich und die Suche nach dem Längengrad"
28.9. - 3.10.2019

Alle Details findet Ihr hier:
Reisekatalog »Ö1 Reisen 19«

Achtung: Anmeldeschluß ist der 20.6.2019

Liebe Grüße!

Thema:

Reise nach Greenwich & London

Reise nach Greenwich & London - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Reise-/ Servicebox

[Erledigt] Kemmner Reise-/ Servicebox: Hallo Leute, da ich sie nicht benötige verkaufe ich eine Uhrenbox für zwei Uhren, von Herr Kemmner. Keine Gebrauchsspuren. Ich schlage mal...
  • Die Uhr für meine Reise

Die Uhr für meine Reise: Hallo Liebe Mitglieder Ich stehe kurz vor meinem 6-monatigen Sprachaufenthalt und bin noch auf der Suche für die passende Uhr. Ich besitze...
  • Die halbe Reise zum Mond - Omega Speedmaster Reduced 3510.5000

Die halbe Reise zum Mond - Omega Speedmaster Reduced 3510.5000: Liebes Forum, Schon lange verfolge ich hier etliche Beiträge über unsere Schmuckstücke an den Armgelenken. Super geiles Forum by the way. Achja...
  • [Erledigt] (Reise)Box für 2 Uhren - wenige Tage alt

[Erledigt] (Reise)Box für 2 Uhren - wenige Tage alt: Guten Morgen:-) Als privater Uhrenfreund mit Flipperitis möchte ich heute diese praktische kleine Uhren(reise)box zum Kauf anbieten. Sie ist...
  • Omega Speedmaster Professional Moonwatch (Hesalit) - Reise eines Uhren-Neulings

Omega Speedmaster Professional Moonwatch (Hesalit) - Reise eines Uhren-Neulings: Liebe Forumsmitglieder, die ruhigen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr möchte ich nutzen, um die Vorstellung zu meiner Speedy zu verfassen...