[Crowdfunding] Reinventing The Sports Watch by HOFFMAN

Diskutiere Reinventing The Sports Watch by HOFFMAN im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo, wer für zwischendurch einen 40mm Chrono - wahlweise mit Quarz oder mit mechanischem Seagull Antrieb - sucht, oder eine sportliche...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

wer für zwischendurch einen 40mm Chrono - wahlweise mit Quarz oder mit mechanischem Seagull Antrieb - sucht, oder eine sportliche, ebenfalls 40mm durchmessende, Dreizeigeruhr - auch wieder wahlweise mit Quarz oder Seagull Kaliber - ist hier richtig. Der Preis ist günstig, die Nachfrage entsprechend hoch.

Zunächst ein paar fotografische Impressionen:

Hoffman_01.jpg

Hier die Specs der Chronos:

Hoffman_Specs_Chrono.png

Hoffman_Mech_Chron.png

Und hier ein paar Bilder:

Hoffman_Foto_01.jpg

Die Dreizeigeruhr wird hier beschrieben:

Hoffman_drei_Specs.png

Hoffman_Mech_Drei.png

Und hier ein paar Bilder:

Hoffman_Foto_02.jpg

Hier findet Ihr Näheres: https://www.kickstarter.com/project...an?ref=nav_search&result=project&term=hoffman

nerhu

nerhu

Da mir noch ein VK64 in der Sammlung fehlt und der Chrono nicht so schlecht aussieht nebst guten Preis riskiere ich es einmal.
Jetzt, da das Projekt ja auch mehr oder minder durchfinanziert ist, kommt die Qual der Wahl.
Schwarzes Gehäuse ist mal klar aber beim Zifferblatt bin ich noch unschlüssig.

wolke

wolke

Der schönste Chrono mit dem Seagull-Werk, den ich bisher gesehen habe, v.a. die gelbe Variante hat mich ganzschön angefixt. Ich bleibe aber standhaft... oder auch nicht.

makes2068

makes2068

Schöne Uhr.

Nur kenne ich zu viele Familien / Personen die Hoffmann heißen ;-)

Wäre ich einer davon würde ich sie kaufen. Ich weiß, ist doof, aber mit dem Namen... Ne.

Plaggy

Plaggy

Wenn man nur nicht jeden einzelnen Punkt auf der Liste "Kickstarter-Watch-Marketing-Sprech" fein säuberlich seziert und abgehakt hätte.
Und warum man am Ende als Retail-Preis ~450€ für eine x-beliebige Sportswatch mit Miyota-82-Werk verlangt wird, steht auch auf einem anderen Blatt.

Gefällig sind sie ja schon irgendwie

nerhu

nerhu

Finde ich auch. Die Preise fürs Default Werk sind OK, IMHO, aber die Upgrades finde ich auch ein bisschen übertrieben.
Speziell, wie du auch ansprichst, fürs Miyota. Da müsste schon ein 9er vorne stehen, dann wäre es in Ordnung.

ominus

ominus

Zu dieser Überzeugung bin ich auch gelangt.
Mit Upgrades ist es schon recht teuer.

nerhu

nerhu

Zurzeit verunsichert mich der Anbieter. Weder schreibt er von wo die Uhren versendet werden noch gibt es auf seiner Webseite ein Impressum.
Alleine das der Registrant aus Schweden kommt kann man erfahren.
Seltsames verhalten ...

nerhu

nerhu

Habe es ja dann doch riskiert und eine Racing 40 mit VK64 geordert.
Heute kam per mail: We’re excited to let you know that your order has been prepared and will be shipped out soon!
Lassen wir uns überraschen ...

nerhu

nerhu

Hier ein paar schnelle Impressionen gemacht mit der Handykamera.
Trägt sich gut, Größe passt für mich sehr gut. Das Band mit Schnellwechselvorrichtung fühlt sich komfortable an.
Netter All-Day-Rocker mit aktzeptablen P/L Verhältnis
IMG_20190221_124915170.jpg

Ein nettes Detail ist die Phase am Uhrglas.

IMG_20190221_125255588.jpg

Thema:

Reinventing The Sports Watch by HOFFMAN

Reinventing The Sports Watch by HOFFMAN - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph

[Verkauf-Tausch] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph: Hallo zusammen, da eine Neuanschaffung ansteht, möchte ich hier ein paar Uhren anbieten. Es handelt sich um eine Tissot T-Sport PRS 516 Automatic...
  • [Verkauf] Nomos Tangente Sport Datum Ref. 502

[Verkauf] Nomos Tangente Sport Datum Ref. 502: Die Nomos Tangente Sport Datum ist die etwas robustere und sportlichere Ausführung der Tangente. Sie verfügt über eine verbreiterte Lünette, einem...
  • [Verkauf-Tausch] Laco Himalaya Sport- / Einsatzuhr

[Verkauf-Tausch] Laco Himalaya Sport- / Einsatzuhr: Hallo an alle Uhrenliebhaber, nicht gewerbetreibend und natürlich von privat, möchte ich mich nach meiner kleinen Testreihe mit drei Einsatzuhren...
  • Suche Sport-Stahl Uhr als Neuling

Suche Sport-Stahl Uhr als Neuling: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin Crashi und seit heute neu in diesem Forum. Ich bin eigentlich auch ein Neuling in der Uhrenwelt... klar kennt man...
  • Neue Uhr: Laurent Ferrier Tourbillon Grand Sport

Neue Uhr: Laurent Ferrier Tourbillon Grand Sport: Nachdem @sasolit schon gestern in einem anderen Thread auf diese Uhr aufmerksam gemacht hat, bekommt sie von mir stellvertretend einen separaten...