[Suche] Reinigungskorb Urema

Diskutiere Reinigungskorb Urema im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo! Ich suche einen Reinigungskorb für eine alte Urema Reinigungsmaschine Durchmesser ca. 52 mm. Vielen Dank!
F

fredi010

Themenstarter
Hallo! Ich suche einen Reinigungskorb für eine alte Urema Reinigungsmaschine Durchmesser ca. 52 mm.
Vielen Dank!

Thema:

Reinigungskorb Urema

Reinigungskorb Urema - Ähnliche Themen

Gab es Reinigungskörbe von ELMA auch aus Kunststoff?: Servus Leute, ich benötige für eine spezielle Anwendung bei der kein Metall in das Bad darf einen Reinigungskorb aus Kunststoff. Ich habe mehrere...
[Suche] Reinigungskörbe für Elma Vibrette: Hallo. Ich suche einen Satz Reinigungskörbe für eine Elma Vibrette. Gerne auch unvollständig. Bitte alles anbieten.
Elma Suprol/WF: Hallo Community, mittlerweile bin ich bald ein Jahr dabei, Uhren selbstständig als Hobbyist zu reinigen und neu zu ölen. Über die letzten Monaten...
Wellenbrecher in einem Elma/ Urema etc Rotationsreiniger? Kavitationseffekt?: Moin, ich habe mir kürzlich einen alten Rotationsreingier von Urema zugelegt. Er ist nicht drehzahlregulierbar und dreht auch nur in eine...
Timex Q Krone mit welle gesucht: Hallo Zusammen Ich suche für eine Timex eine Krone mit welle ca 1.2mm max Durchmesser. Nehme auch eine ganze Uhr zur not. LG Wiggi
Oben