Reini´s Schätze

Diskutiere Reini´s Schätze im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, eine meiner Schätze Breitling Shark
R

Reini

Themenstarter
Hallo, eine meiner Schätze
Breitling Shark

cimg0710ya2.jpg

cimg0731nh6.jpg

cimg0693eg6.jpg

R

Reini

Themenstarter
Danke, wollte keinen ärgern, bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.
mfg

Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Moin Reini (bei Beckum könnte ich ja fast schon Nachbar sagen ;) ), schöne Uhren! Die erste Festina, die mir gefällt.

Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Meine Güte, noch ein WAF-ler! Ist mir noch garnüscht aufgefallen... :-)

omegahunter

omegahunter

hehe....ja wir sind halt rührig und überall zu finden, wir ostwestfalen!

würde sich ja vieleicht sogar mal `nen treffen anbieten. ahlen hat ja ganz schöne cafe´s. oder mal inner gamba wenn`s wieder wärmer ist.

N

Newsman

Gast
Sehr schöne Uhren. Da wären hier wohl einige froh, wenn sie ein Modell davon hätten :)

@ Geist: mach' doch, mach' doch :wink: :lol:

R

Reini

Themenstarter
Maurice Lacroix LC 1017
cimg0779qf1.jpg

Und schönen Gruss in die Uhren begeisterte Nachbarschaft. :lol2: :lol2:

B

Benutzer

Hallo Reini, die Breitling gefällt mir überhaupt nicht, aber die Speedmaster mit dem roten Lederarmband ist der Wahnsinn!

R

Reini

Themenstarter
Hallo Benutzer,
ja so ist das mit dem Geschmack, läßt sich wie bekanntlich nicht drüber streiten. Zum Glück, grins :lol2: :lol2:
Die Omega ist ein Sondermodell. Michael Schuhmacher Edition
mfg

Jamaika

Jamaika

...tja, und mir gefallen weder die Breitling noch die Schumi-Omega noch die Festina, dafür aber die Omega de Ville und die Maurice Lacroix (Quarz o. Automatik?).

Grüße, Jamaika

R

Reini

Themenstarter
Hallo, die beiden zuletzt genannten sind beides Quarz Uhren.

mfg

Jamaika

Jamaika

Danke RiGa, perfektes Zusammenspiel!