Reini´s Schätze

Diskutiere Reini´s Schätze im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, eine meiner Schätze Breitling Shark
R

Reini

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
53
Ort
Beckum
Hallo, eine meiner Schätze
Breitling Shark

cimg0710ya2.jpg


cimg0731nh6.jpg


cimg0693eg6.jpg
 
R

Reini

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
53
Ort
Beckum
Danke, wollte keinen ärgern, bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.
mfg
 
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
857
Moin Reini (bei Beckum könnte ich ja fast schon Nachbar sagen ;) ), schöne Uhren! Die erste Festina, die mir gefällt.
 
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
857
Meine Güte, noch ein WAF-ler! Ist mir noch garnüscht aufgefallen... :-)
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
hehe....ja wir sind halt rührig und überall zu finden, wir ostwestfalen!

würde sich ja vieleicht sogar mal `nen treffen anbieten. ahlen hat ja ganz schöne cafe´s. oder mal inner gamba wenn`s wieder wärmer ist.
 
N

Newsman

Gast
Sehr schöne Uhren. Da wären hier wohl einige froh, wenn sie ein Modell davon hätten :)

@ Geist: mach' doch, mach' doch :wink: :lol:
 
R

Reini

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
53
Ort
Beckum
Maurice Lacroix LC 1017
cimg0779qf1.jpg


Und schönen Gruss in die Uhren begeisterte Nachbarschaft. :lol2: :lol2:
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Hallo Reini, die Breitling gefällt mir überhaupt nicht, aber die Speedmaster mit dem roten Lederarmband ist der Wahnsinn!
 
R

Reini

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
53
Ort
Beckum
Hallo Benutzer,
ja so ist das mit dem Geschmack, läßt sich wie bekanntlich nicht drüber streiten. Zum Glück, grins :lol2: :lol2:
Die Omega ist ein Sondermodell. Michael Schuhmacher Edition
mfg
 
Jamaika

Jamaika

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
1.803
Ort
Berlin
...tja, und mir gefallen weder die Breitling noch die Schumi-Omega noch die Festina, dafür aber die Omega de Ville und die Maurice Lacroix (Quarz o. Automatik?).

Grüße, Jamaika
 
R

Reini

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
53
Ort
Beckum
Hallo, die beiden zuletzt genannten sind beides Quarz Uhren.

mfg
 
Jamaika

Jamaika

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
1.803
Ort
Berlin
Danke RiGa, perfektes Zusammenspiel!

Ich wollte jetzt nicht so "deutsch" erscheinen und habe mir den Rotstift in diesem Fall verkniffen. Aber wenn solche Hinweise aus Österreich kommen, ist das natürlich etwas ganz anderes :wink: .

Bei der EM schlagen wir euch trotzdem - und auch noch bei der Vierschanzentournee, wirst sehen :lol2: .

Viele Grüße nach Wien, Jamaika
 
Thema:

Reini´s Schätze

Reini´s Schätze - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Uhr 40er Jahre?

Uhrenbestimmung Uhr 40er Jahre?: Hallo, Ich habe hier eine alte Herrenuhr. Schätze vom Opa aus den 40er Jahren. Passt das zeitlich oder ist die älter? Aufmachen werde ich sie nicht...
[Suche] Winkelhebelfeder Alpina 590: Liebe Mitforisten ich bin auf der Suche nach einer Winkelhebelfeder für ein Alpina 590. Die Uhr hab ich renoviert und da vorgestellt...
Glasen Quartz Uhr: Hallo an alle Wissenden. Kann bei einer Glasen (Schatz ) Quartz Uhr die Ganggenauigkeit eingestellt werden? Schatz 1881 Ocean. Bleibt Gesund...
Uhrmacher-Empfehlung im Raum Essen: Guten Morgen, ich suche einen Uhrmacher im Raum Essen, Duisburg, Oberhausen, etc. zu dem man ohne Bedenken seine Schätze geben kann. Vllt. haben...
[Erledigt] Schatz Drehpendeluhr JUM/7 2 Jewels mechanisch Projekt: Hallo Uhrengemeinde insbesondere Fans von hochwertigen mechanischen Tischuhren. Dieß ist ein Privatverkauf ohne gewerbliche Ambitionen. Daher...
Oben