Uhrenbestimmung Reinhold Schneckenburger Freischwinger

Diskutiere Reinhold Schneckenburger Freischwinger im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, hier nochmal mein alter Freischwinger von Reinhold Schneckenburger. Nach langen hin und her,hat mich mein Frau davon überzeugt das eine...
Z

zschlau

Themenstarter
hallo,
hier nochmal mein alter Freischwinger von Reinhold Schneckenburger.
Nach langen hin und her,hat mich mein Frau davon überzeugt das eine Uhr genug ist.
Erstmal dank an alle.vorallem an Holger 57.
Meine Frage heute,wo kann ich diese Uhr verkaufen,gib es eine Plattform außer Ebay und Co,wo wirkliche Uhrenliehaber sich Tumeln???? und ich diese Uhr verkaufen kann.Antiquitäten und Uhrenläden habe ich keine Lust abzufahren,das Risiko der Beschädigung ist mir zu groß.
vielen Dank in vorraus
Claus

Anhänge

Der Stromer

Der Stromer

hallo,
hier nochmal mein alter Freischwinger von Reinhold Schneckenburger.
Nach langen hin und her,hat mich mein Frau davon überzeugt das eine Uhr genug ist.
Erstmal dank an alle.vorallem an Holger 57.
Meine Frage heute,wo kann ich diese Uhr verkaufen,gib es eine Plattform außer Ebay und Co,wo wirkliche Uhrenliehaber sich Tumeln???? und ich diese Uhr verkaufen kann.Antiquitäten und Uhrenläden habe ich keine Lust abzufahren,das Risiko der Beschädigung ist mir zu groß.
vielen Dank in vorraus
Claus
:super: Da hast Du vollkommen Recht, dass gute Stück nicht in der Bucht verramschen zu wollen. Ich würde Dir vorschlagen, im Internet nach einem guten Antiquariat, dass sich auch mit Uhren beschäftigt, zu suchen und denen mal ein, zwei Bilder der Uhr zu schicken. Dann siehst Du zumindest die Reaktion und weißt, wie es weiter gehen kann. :-)

Da brauchst Du nicht in der Gegend rumfahren, per Mail geht das auch. :D

Thema:

Reinhold Schneckenburger Freischwinger

Reinhold Schneckenburger Freischwinger - Ähnliche Themen

• Pendellänge bei LFS Miniatur Freischwinger

Pendellänge bei LFS Miniatur Freischwinger: Hallo, ich habe hier eine sehr schöne und wohl auch seltene Miniatur Uhr von Lorenz Furtwängler & Söhne. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten...
  • Freischwinger Gustav Becker von 1925

Freischwinger Gustav Becker von 1925: Hallo Gemeinde, nachdem ich mir jetzt dieses Uhr von Gustav Becker aus Schlesien gekauft habe, benötige ich eine Beschreibung wie die Uhr bedient...
  • WDR - Uhren mit Seele - mit Reinhold Flüthe

WDR - Uhren mit Seele - mit Reinhold Flüthe: Ein Link von Onkel Lou für Uhrenfreunde WDR - Hier und Heute - Uhren mit Seele mit Reinhold Flüthe
  • [Verkauf] Traumhafter Schneckenburger Freischwinger

[Verkauf] Traumhafter Schneckenburger Freischwinger: Möchte meinen Schneckenburger Freischwinger verkaufen.Ich habe ihn schon mal hier vorgestellt,da ich den Hersteller nicht kannte. Das Gehäuse ist...
  • hier noch mal meine Schneckenburger Wanduhr

hier noch mal meine Schneckenburger Wanduhr: Hallo an alle, habe jetzt auch einen alten Aufsatz für meine Uhr gefunden,ist ja nicht unbedingt Jugendstil und ich nehme mal an von einer Gustav...