[Erledigt] Reiner Ritter Nubuk Alligator "Cognac" 28/28mm

Diskutiere Reiner Ritter Nubuk Alligator "Cognac" 28/28mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Zum Verkauf steht ein neuwertiges Alligatorstrap von Reiner Ritter! Farbe: Cognac Faden: Dunkelbeige Länge: 125/75mm Bandanstoss und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Luc Plante

Luc Plante

Themenstarter
Hallo!

Zum Verkauf steht ein neuwertiges Alligatorstrap von Reiner Ritter!
Farbe: Cognac
Faden: Dunkelbeige
Länge: 125/75mm
Bandanstoss und Schließenbreite 28mm z.B. für VDB
Trageloch: bei 70mm
Preis: 170,- VHB

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Reiner Ritter Nubuk Alligator "Cognac" 28/28mm

Reiner Ritter Nubuk Alligator "Cognac" 28/28mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Reiner Ritter - Kaiman Nubuk

[Erledigt] Reiner Ritter - Kaiman Nubuk: Hallo zusammen, zum Verkauf steht folgendes Band Nr. 1 Reiner Ritter - Kaiman Nubuk Sehr guter Zustand, siehe Bilder. Preis: 125€...
  • [Erledigt] Neuwertiges Nubuk Alligator Armband von Reiner Ritter in 24/22mm

[Erledigt] Neuwertiges Nubuk Alligator Armband von Reiner Ritter in 24/22mm: Moin Leute, da ich inzwischen als Anzugträger fast nur noch Bänder mit Faltschließe trage, trenne ich mich von einigen Schönheiten, die leider...
  • [Erledigt] Vintage Lamm Nubuk Strap 130/80, 24/24 von Reiner Ritter

[Erledigt] Vintage Lamm Nubuk Strap 130/80, 24/24 von Reiner Ritter: Hallo, ich möchte mein Vintage Lamm Nubuk Strap 130/80, 24/24 von Reiner Ritter verkaufen. Das Uhrenband habe ich erst am 31.12.2013 gekauft...
  • [Erledigt] Reiner Ritter - Kaiman Nubuk - hellbraun - 24/24

[Erledigt] Reiner Ritter - Kaiman Nubuk - hellbraun - 24/24: Hallo zusammen, zum verkauf steht das Band Nr. 3 "Reiner Ritter - Kaiman Nubuk" hellbraun 24/24 135/95 Das Band befindet sich...
  • [Erledigt] Reiner Ritter - Kaiman Nubuk - dunkelbraun - 24/24

[Erledigt] Reiner Ritter - Kaiman Nubuk - dunkelbraun - 24/24: Hallo zusammen, zum verkauf steht das Band Nr. 2 "Reiner Ritter - Kaiman Nubuk" dunkelbraun 24/24 130/95 Das Band befindet...