Diskutiere Reiner Ritter Canvas "Beige" 28/28 Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo!
Zum Verkauf steht ein neuwertiges Canvas von Reiner Ritter!
Farbe: Beige
Faden: Tritium
Länge: 125/75mm
Bandanstoss und...
Zum Verkauf steht ein neuwertiges Canvas von Reiner Ritter!
Farbe: Beige
Faden: Tritium
Länge: 125/75mm
Bandanstoss und Schließenbreite 28mm z.B. für VDB
Trageloch: bei 70mm
Preis: 150,- VHB
[Erledigt] Reiner Ritter Kroko Strap 24/24: Zum Verkauf steht ein Kroko Strap von Reiner Ritter
24/24
120/75
Ein fester, ein loser Keeper
Die Farbe verläuft von schwarz / braun in ein...
[Erledigt] Reiner Ritter in Grün-Braun in 24/26 mm inklusive Bronzeschließe Lederband: Ich verkaufe ein getragenes Lederband von Reiner Ritter in 26 mm Breite.
ACHTUNG: Die Bandenden wurden auf eine Anstossbreite von 24 mm...
[Erledigt] Strapsale 24mm & 26mm Reiner Ritter / Rob Montana / Corrigia / Dirk / Tunx: Die Strapmappe muss mal wieder ausgedünnt werden... Daher trenn ich mich von folgenden Stücken:
- Rob Montana | € 80,-- ohne Tubes zzgl...
[Erledigt] Krokostrap Einzelstück von Reiner Ritter braun 18mm: Hallo,
verkaufe hier ein nicht mehr genutztes und sehr selten getragenes Krokostrap von Reiner Ritter.
Selten getragen daher gebraucht und...
[Verkauf] Reiner Ritter Canvas 26mm: Reiner Ritter Canvas Strap
125/75
26/26mm
€ 129,--
+ 4 € Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschland
Österreich auf Anfrage
Nur PayPal...
[Erledigt] Reiner Ritter Kroko Strap 24/24: Zum Verkauf steht ein Kroko Strap von Reiner Ritter
24/24
120/75
Ein fester, ein loser Keeper
Die Farbe verläuft von schwarz / braun in ein...
[Erledigt] Reiner Ritter in Grün-Braun in 24/26 mm inklusive Bronzeschließe Lederband: Ich verkaufe ein getragenes Lederband von Reiner Ritter in 26 mm Breite.
ACHTUNG: Die Bandenden wurden auf eine Anstossbreite von 24 mm...
[Erledigt] Strapsale 24mm & 26mm Reiner Ritter / Rob Montana / Corrigia / Dirk / Tunx: Die Strapmappe muss mal wieder ausgedünnt werden... Daher trenn ich mich von folgenden Stücken:
- Rob Montana | € 80,-- ohne Tubes zzgl...
[Erledigt] Krokostrap Einzelstück von Reiner Ritter braun 18mm: Hallo,
verkaufe hier ein nicht mehr genutztes und sehr selten getragenes Krokostrap von Reiner Ritter.
Selten getragen daher gebraucht und...
[Verkauf] Reiner Ritter Canvas 26mm: Reiner Ritter Canvas Strap
125/75
26/26mm
€ 129,--
+ 4 € Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschland
Österreich auf Anfrage
Nur PayPal...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.