[Erledigt] Reiner Ritter Alligator " Schlamm" 28/28mm

Diskutiere Reiner Ritter Alligator " Schlamm" 28/28mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Zum Verkauf steht ein neuwertiges Alligatorstrap von Reiner Ritter! Farbe: Schlamm Faden: Tritium Länge: 125/75mm Bandanstoss und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luc Plante

Luc Plante

Themenstarter
Hallo,

Zum Verkauf steht ein neuwertiges Alligatorstrap von Reiner Ritter!
Farbe: Schlamm
Faden: Tritium
Länge: 125/75mm
Bandanstoss und Schließenbreite 28mm z.B. für VDB
Trageloch: bei 70mm
Preis: 170,- VHB

2r729sy.jpg

i5u2k0.jpg

Luc Plante

Luc Plante

Themenstarter
Preisanpassung, jetzt 150,- inkl. Versand!!

Luc Plante

Luc Plante

Themenstarter
Letztmalige Preisanpassung! jetzt 130,- inkl. Versand!

Luc Plante

Luc Plante

Themenstarter
Nochmalig auf 115,- inkl. Versand reduziert!

Luc Plante

Luc Plante

Themenstarter
Jetzt nochmalig reduziert da ich keine Verwendung mehr für dieses sehr schöne und neuwertige Strap habe!
110,- inkl. Versand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reiner Ritter Alligator " Schlamm" 28/28mm

Reiner Ritter Alligator " Schlamm" 28/28mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] R. Ritter Vintage Kroko Band 24mm: Hallo, Zum Verkauf steht ein Reiner Ritter Vintage Kroko Band. Tolles Leder und super Verarbeitung, wie gewohnt von Reiner. Perfekt für alle...
[Erledigt] Panerai OEM Alligator schwarz 26/26mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein original Panerai OEM Alligator Band in der Farbe „schwarz“ Das Band wurde getragen, ist aber in einem guten...
[Erledigt] Panerai OEM Alligator schwarz 26/22mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein original Panerai OEM Alligator Band in der Farbe „schwarz“ Das Band wurde getragen, ist aber in einem super...
[Erledigt] VDB 2019 Historical Bronze: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine VDB 2019 Historical Bronze Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] VDB Vintage 2019 Historical Bronze: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine VDB 2019 Historical Bronze Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben