[Erledigt] Rehhaut Chapterring poliert für Seiko SKX

Diskutiere Rehhaut Chapterring poliert für Seiko SKX im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forum, ich biete hier einen Chapterring (Rehhaut), Aluminium, poliert mit Minuterie zum Kauf an. Passt in alle gängigen Seiko SKX...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Hallo Forum,

ich biete hier einen Chapterring (Rehhaut), Aluminium, poliert mit Minuterie zum Kauf an.

Passt in alle gängigen Seiko SKX Modelle (natürlich nicht Monster). Gekauft bei Yobokies.

Neu und noch nie verbaut.

IMGP7818.JPG

IMGP7820.JPG

IMGP7819.JPG

Preis: 18 € inkl. Versand mit Einwurfeinschreiben.

Zahlung mit PP oder Überweisung.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Rehhaut Chapterring poliert für Seiko SKX

Rehhaut Chapterring poliert für Seiko SKX - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX: 2X Ziffernblatt, 2X Rehhaut

[Erledigt] Seiko SKX: 2X Ziffernblatt, 2X Rehhaut: Hallo zusammen, beim aufräumen bin ich auf die 4 oben genannten Teile gestoßen. Für jeweils 10€ inkl. Versand gehören sie euch :-)
  • [Erledigt] Seiko SRP77X New Turtle Indexring, Chapterring schwarz, matt

[Erledigt] Seiko SRP77X New Turtle Indexring, Chapterring schwarz, matt: Angeboten wird ein nagelneuer unverbauter Indexring für die Seiko New Turtle Serie Schwarz, matt, Hersteller Seikostain Ich hab ihn nicht mal...
  • [Erledigt] Seiko Sumo blau SBDC003 Teile: Inlay, Rehhaut, Glas

[Erledigt] Seiko Sumo blau SBDC003 Teile: Inlay, Rehhaut, Glas: Hallo Forum, ich verkaufe hier noch ein paar Seikoteile, die ich übrig habe: Von der blauen Sumo, SBDC003, gebraucht mit Spuren (aber noch...
  • [Verkauf] Seiko Rehhaut Chapterring dunkelblau, original SKX009

[Verkauf] Seiko Rehhaut Chapterring dunkelblau, original SKX009: Hallo Forum, ich biete hier einen originalen Chapterring der Seiko SKX 009 zum Kauf an. Der Ring wurde bei einer neuen SKX009 ausgebaut...
  • [Erledigt] Teile für Seiko 6309-7040 Turtle: Lünetten, Zifferblätter, Rehhaut, Zeiger

[Erledigt] Teile für Seiko 6309-7040 Turtle: Lünetten, Zifferblätter, Rehhaut, Zeiger: Hallo Forum, ich habe hier einige Teile für die Seiko Turtle 6309-7040 zu verkaufen, die ich nicht mehr benötige: 2 Stück gebrauchte...