Regulator

Diskutiere Regulator im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin neu im Forum!! Ich weis nicht ob hier meine Frage richtig eingebe. Kann mir jemand helfen? Ich habe einen Regulator, der nach...
R

Ralph

Themenstarter
Hallo, ich bin neu im Forum!!
Ich weis nicht ob hier meine Frage richtig eingebe.
Kann mir jemand helfen? Ich habe einen Regulator, der nach Bewegung des Pendels ca. 5 Minuten läuft.
Ich bin über jede Antwort dankbar.
Gruß Ralph

carpediem

carpediem

Hallo Ralph,

willkommen im Forum.
Die richtige Kategorie für so ein Thema wäre in "Sonstige".
Nun zu Deiner Uhr.
Sehr helfen würden Bezeichnungen, Beschreibungen und vor allem Fotos.
So stellst Du Bilder ins Forum ein:
https://uhrforum.de/wie-stellt-man-bilder-im-forum-ein?-t672.html
Deine Uhr benötigt wahrscheinlich eine Revision. Da kannst Du selbst nicht viel machen. Sowas solltest Du einem Uhrmacher zeigen.

Grüße...carpediem.

Micha

Micha

Hallo Ralph,

denke auch das ein Uhrmacher die Uhr anschaun muß , wird wahrscheinlich nur gereinigt und neu geölt werden müßen.
Keine Angst das kostet heut auch nicht die Welt ich denk so zwischen 60 und 120.- Euro

Beste Wünsche :wink:

L

laderndluhr

Gast
Hallo, ich bin neu im Forum!!
Ich weis nicht ob hier meine Frage richtig eingebe.
Kann mir jemand helfen? Ich habe einen Regulator, der nach Bewegung des Pendels ca. 5 Minuten läuft.
Ich bin über jede Antwort dankbar.
Gruß Ralph
Wenn Du willst bringe ich Dir Deinen Regulator für 120 Euro in Schuss,fachmännische Revision.
Du musst mir Deinen Regulator vorbeibringen und Du gehst inzwischen zum Stadtbummel ,hernach nimmst Du Deine Uhr wieder mit nach Hause.
Liebe Grüsse
[email protected]

beeswax

beeswax

Gesperrt
Zu finden bist du unter

Des Uhrmachers Kobolde :lol:

So schnell eine Regulatorrevision...Respekt :super:

Thema:

Regulator

Regulator - Ähnliche Themen

• völlig ungewöhnliches Regulator-Uhrwerk

völlig ungewöhnliches Regulator-Uhrwerk: Kann man hier auch ein mechanisch völlig ungewöhnliches Regulator-Uhrwerk vorstellen zwecks Bestimmung
  • [Crowdfunding] Xeric Regulator

[Crowdfunding] Xeric Regulator: Hallo, jetzt neu auf Kickstarter: A Bold Redesign of a Historic Time Display | Xeric Regulator Regulator Automatic Watch | Xeric.com Ein sehr...
  • Regulator Aufhängung des Pendels defekt

Regulator Aufhängung des Pendels defekt: Hallo, an meinem Regulator ist die Aufhängung des Pendels defekt, es scheint etwas abgebrochen zu sein. Ich würde mir gerne das passende...
  • Alter Regulator: Stundenschlag stimmt nicht mit Uhrzeit überein

Alter Regulator: Stundenschlag stimmt nicht mit Uhrzeit überein: Liebe Uhrenfreunde Seit nunmehr 30 Jahren besitze ich einen schönen alten Regulator, den ich damals geschenkt bekommen habe. Nachdem er einige...