Regulator

Diskutiere Regulator im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin neu im Forum!! Ich weis nicht ob hier meine Frage richtig eingebe. Kann mir jemand helfen? Ich habe einen Regulator, der nach...
R

Ralph

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu im Forum!!
Ich weis nicht ob hier meine Frage richtig eingebe.
Kann mir jemand helfen? Ich habe einen Regulator, der nach Bewegung des Pendels ca. 5 Minuten läuft.
Ich bin über jede Antwort dankbar.
Gruß Ralph
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Hallo Ralph,

willkommen im Forum.
Die richtige Kategorie für so ein Thema wäre in "Sonstige".
Nun zu Deiner Uhr.
Sehr helfen würden Bezeichnungen, Beschreibungen und vor allem Fotos.
So stellst Du Bilder ins Forum ein:
https://uhrforum.de/wie-stellt-man-bilder-im-forum-ein?-t672.html
Deine Uhr benötigt wahrscheinlich eine Revision. Da kannst Du selbst nicht viel machen. Sowas solltest Du einem Uhrmacher zeigen.

Grüße...carpediem.
 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.020
Ort
Stuttgart
Hallo Ralph,

denke auch das ein Uhrmacher die Uhr anschaun muß , wird wahrscheinlich nur gereinigt und neu geölt werden müßen.
Keine Angst das kostet heut auch nicht die Welt ich denk so zwischen 60 und 120.- Euro





Beste Wünsche :wink:
 
L

laderndluhr

Gast
Hallo, ich bin neu im Forum!!
Ich weis nicht ob hier meine Frage richtig eingebe.
Kann mir jemand helfen? Ich habe einen Regulator, der nach Bewegung des Pendels ca. 5 Minuten läuft.
Ich bin über jede Antwort dankbar.
Gruß Ralph
Wenn Du willst bringe ich Dir Deinen Regulator für 120 Euro in Schuss,fachmännische Revision.
Du musst mir Deinen Regulator vorbeibringen und Du gehst inzwischen zum Stadtbummel ,hernach nimmst Du Deine Uhr wieder mit nach Hause.
Liebe Grüsse
obermayer-ivusic@kabelmail.de
 
beeswax

beeswax

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
69
Zu finden bist du unter

Des Uhrmachers Kobolde :lol:

So schnell eine Regulatorrevision...Respekt :super:
 
Thema:

Regulator

Regulator - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Chronoswiss Flying Grand Regulator Open Gear ReSec "Blue Note"

    Neue Uhr: Chronoswiss Flying Grand Regulator Open Gear ReSec "Blue Note": Gehäuse: DLC-Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 13,45mm WaDi: 100m Werk: C.301 (ETA 2892-A2 + Modul) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück...
  • Wiener Regulator Gustav Becker schlägt zu jeder vollen Stunde nur einmal

    Wiener Regulator Gustav Becker schlägt zu jeder vollen Stunde nur einmal: Hallo bin neu hier. Ich habe einen Wiener Regulator von Gustav Becker. Leider schlägt sie zur vollen und zur halben stunde nur einmal. Hat mir...
  • Pfeilkreuz Regulator Hammer ruckelt beim Hochheben

    Pfeilkreuz Regulator Hammer ruckelt beim Hochheben: Liebe Uhrfreunde Ich habe ein Regulator Uhrwerk ausgebaut und gereinigt. Das Uhrwerk läuft sehr zuverlässig. Das Schlagwerk klemmt je nach...
  • [Erledigt] Steinhart Marine Regulator weiß Unitas

    [Erledigt] Steinhart Marine Regulator weiß Unitas: STEINHART Marine Regulator von April 2019, so gut wie nicht getragen, daher nur minimale Gebrauchsspuren. Fullset, natürlich inklusive...
  • Regulator Zuordnung

    Regulator Zuordnung: Hallo zusammen, habe einen Regulator geschenkt bekommen. Nun zu euch, wer kann mir mehr über diese Wanduhr sagen. Kann auf der Oberfläche keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben