Regulator-Werk Victoria K.K Privilegium - Schlagwerk ohne Rechen/Schlossscheibe

Diskutiere Regulator-Werk Victoria K.K Privilegium - Schlagwerk ohne Rechen/Schlossscheibe im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Schönen Guten Tag, habe schon lange in diesem Forum mitgelesen und finde es sehr informativ. Dank also mal an alle, die sich sooo viel Mühe...
M

Maria

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2013
Beiträge
2
Schönen Guten Tag,

habe schon lange in diesem Forum mitgelesen und finde es sehr informativ.
Dank also mal an alle, die sich sooo viel Mühe geben!!!

Ich möchte eine Frage zu einem Uhrwerk stellen.

Beim Abnehmen des Ziffernblattes sah es so aus wie auf dem Bild.
Kein Rechen und keine Schlossscheibe.
Gelesen habe ich mal von einem Schlagwerk ohne Rechen von Carl Werner.

Ist dies so ein Modell???

Leider hat jemand vor dem Verkauf dieses Uhrwerk so richtig gut in Öl ertränkt - und natürlich ist es auch noch nicht gesäubert.

LG Maria12.JPG
 
M

Maria

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2013
Beiträge
2
Hallo Badener,

vielen Dank für Deinen Link-Hinweis. Sieht so aus, als würde es so etwas sein, was soll es denn sonst sein!!

LG Maria
 
Thema:

Regulator-Werk Victoria K.K Privilegium - Schlagwerk ohne Rechen/Schlossscheibe

Regulator-Werk Victoria K.K Privilegium - Schlagwerk ohne Rechen/Schlossscheibe - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Louis Erard x Alain Silberstein Excellence Regulator Limited Edition

    Neue Uhr: Louis Erard x Alain Silberstein Excellence Regulator Limited Edition: Why so serious? Gehäuse: (PVD-)Stahl Durchmesser: 40,0mm WaDi: 50m Werk: ETA 7001 + Louis Erard RE9-Modul Gangreserve: 42 Stunden Limitierung...
  • Quarz Werk Bestimmung Regulator ohne Krone

    Quarz Werk Bestimmung Regulator ohne Krone: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen ein Konvolut aus 5 Quarz Regulatoren gekauft, bei denen ich eure Hilfe bei der Werksbestimmung bräuchte, da...
  • Uhrenbestimmung Welches Werk hat dieser Regulator?

    Uhrenbestimmung Welches Werk hat dieser Regulator?: Liebe Freunde alter Uhren, circa ein Jahr ist es her, dass ich diesen Regulator erstanden habe. Er hat einen Durchmesser von ca. 34 mm und...
  • Allgemeine Fragen zur Qualität von Werken für Wanduhren/Regulatoren

    Allgemeine Fragen zur Qualität von Werken für Wanduhren/Regulatoren: Moin zusammen Vorab wünsche ich allen einen guten Rutsch gehabt zu haben und ein 2016, wie ihr es euch wünscht! Nun aber zu meinem...
  • [Erledigt] Guinand Regulator 6325 Unitas Werk, Eine von 200Stk.

    [Erledigt] Guinand Regulator 6325 Unitas Werk, Eine von 200Stk.: Hallo Zusammen Ich verkaufe hier eine echte Besonderheit, ein Guinand Regulator 6325, den ich am 90sten Geburtstag, den 03.09.2006 von Herrn Sinn...
  • Ähnliche Themen

    Oben