Uhrenbestimmung Regulator mit Datumsanzeige.

Diskutiere Regulator mit Datumsanzeige. im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, Mein Name ist Carl und ich möchte Euch heute meinen Regulator mit Datumsanzeige vorstellen. Vielleicht kann mir jemand...
C

Carlo-72

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,
Mein Name ist Carl und ich möchte Euch heute meinen Regulator mit Datumsanzeige vorstellen. Vielleicht kann mir jemand von Euch bezüglich des Wertanfrage entfernt, Gruß kater7 und der Herkunft weiterhelfen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Regulator mit Datumsanzeige.

Regulator mit Datumsanzeige. - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Chronoswiss Flying Grand Regulator Open Gear ReSec "Blue Note"

Neue Uhr: Chronoswiss Flying Grand Regulator Open Gear ReSec "Blue Note": Gehäuse: DLC-Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 13,45mm WaDi: 100m Werk: C.301 (ETA 2892-A2 + Modul) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück...
  • Wiener Regulator Gustav Becker schlägt zu jeder vollen Stunde nur einmal

Wiener Regulator Gustav Becker schlägt zu jeder vollen Stunde nur einmal: Hallo bin neu hier. Ich habe einen Wiener Regulator von Gustav Becker. Leider schlägt sie zur vollen und zur halben stunde nur einmal. Hat mir...
  • Pfeilkreuz Regulator Hammer ruckelt beim Hochheben

Pfeilkreuz Regulator Hammer ruckelt beim Hochheben: Liebe Uhrfreunde Ich habe ein Regulator Uhrwerk ausgebaut und gereinigt. Das Uhrwerk läuft sehr zuverlässig. Das Schlagwerk klemmt je nach...
  • [Erledigt] Steinhart Marine Regulator weiß Unitas

[Erledigt] Steinhart Marine Regulator weiß Unitas: STEINHART Marine Regulator von April 2019, so gut wie nicht getragen, daher nur minimale Gebrauchsspuren. Fullset, natürlich inklusive...
  • Regulator Zuordnung

Regulator Zuordnung: Hallo zusammen, habe einen Regulator geschenkt bekommen. Nun zu euch, wer kann mir mehr über diese Wanduhr sagen. Kann auf der Oberfläche keine...