[Verkauf] Regolo schwarz und quartz, kl. Manko

Diskutiere Regolo schwarz und quartz, kl. Manko im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein wahres Schmuckstück 32 mm Durchmesser Zifferblatt schwarz mit Schmuckstein-Indizes, 3 Zeiger in gold(farbe) Datum auf der 6...

kärntendidi

Themenstarter
Verkaufe ein wahres Schmuckstück

32 mm Durchmesser
Zifferblatt schwarz mit Schmuckstein-Indizes,
3 Zeiger in gold(farbe)
Datum auf der 6
Kleines Manko:
auf dem Glas bei der 12 eine kleine Abschürfung.
Fällt nicht auf.
Gehäuse ebenfalls Gold,
Druckboden.
Neues, schwarzes Hirschband.

regolo1 (2).JPGregolo1.JPGregolo1 (2).JPGregolo1.JPG

Für 35 Euro lasse ich sie gehen.

Danke
Dieter

Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie etc

Thema:

Regolo schwarz und quartz, kl. Manko

Regolo schwarz und quartz, kl. Manko - Ähnliche Themen

[Verkauf] Konvolut - Pulsar, Festina defekt: Grüß Gott, ich biete als Privatmann in einer privaten Aktion, d.h. ohne Gewähr, Rücknahme etc zwei schöne Uhren aus den 80er Jahren an und zwar...
[Erledigt]

BULOVA Lunar

[Erledigt] BULOVA Lunar: Servus Alle Um die bin ich schon lange herumgeschlichen und hatte jetzt die Möglichkeit, sie im Tausch zu bekommen. Super Uhr nur ist sie mir...
[Verkauf] Lambretta Imola Chronograph, 44mm, Quartz: Lambretta Imola Chronograph / 44mm / Quartz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Breitling Colt II Quartz 2010: Hallo zusammen, ich verkaufe mein schönes Breitling Colt II Quartz Uhr. •Referenznummer: A73380 •Baujahr: 2010 • Durchmesser mit Krone: 41mm...
[Erledigt] Seiko 7A38-706A, Vintage Quartz Chronograph: Ich biete euch im Rahmen eines Privatverkaufs nach EU-Recht ohne Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc. folgende Uhr an: Seiko 7A38 von 1988...
Oben