Regia Office Diver - Dressy Diver im Stil alter italienischer Taucheruhren

Diskutiere Regia Office Diver - Dressy Diver im Stil alter italienischer Taucheruhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Gemeinde, wer auf der Suche nach einem preisWERTEN Diver im Stil alter italienischer Taucheruhren war, ist vermutlich schon einmal über...
Dalishuz

Dalishuz

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
212
Ort
Nähe Ludwigsburg
Liebe Gemeinde,

wer auf der Suche nach einem preisWERTEN Diver im Stil alter italienischer Taucheruhren war, ist vermutlich schon einmal über Regia aus Singapur mit ihrer Armare Regatta gestolpert:

regia_kai.jpg

Nun kommt man manchmal in die Situation, dass die geliebte Taucheruhr nicht dressy genug ist. Hier hilft dem- oder derjenigen mit einem tiefen Geldbeutel neuerdings die bekannte Uhrenmarke aus Florenz mit ihrer neuen Serie und schlankeren Gehäusen.
NUR: Regia hat dies schon eh und je, wie ihr auf den Bildern oben erkennen könnt!

Long story short: Wir werden zusammen mit dem Kopf hinter Regia ein neues Model auflegen, den "Office Diver":

regia.jpg

Besonders hervorzuheben sind:
  • Blaues Sandwich-Ziffernblatt mit Sonnenschliff
  • Goldene oder silberne Zeiger zur Auswahl
  • Schlankes, extrem komfortables Gehäuse
  • Seiko NH35 Automatikwerk mit Sekundenstopp und Handaufzug
  • 44m Gehäusedurchmesser und 24mm Bandanstoß

Preislich werden wir uns weiterhin auf dem üblichen, niedrigen Regia-Niveau halten, also unter 400€.
Auch qualitativ bleibt alles beim alten, für diese Preisklasse außergewöhnlich hohen, Niveau.
Das ganze soll als Pre-Order laufen, da wir persönlich zwar von der Uhr überzeugt sind, aber doch eine gewisse Risiko-Minimierung betreiben müssen :oops:

Und nun das Beste zum Schluss: Wir werden den exklusiven Vertrieb in Europa übernehmen! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Nicht nur für den neuen Office Diver, sondern auch für die Armare Regatta. Also alle, die bisher vor dem Import aus Übersee zurückgeschreckt sind: Freut euch :super:

Ich werde hier und auf unserer FB-Seite Updates posten: https://www.facebook.com/regiatimepieceseurope/

Nun sind wir über eure Meinungen gespannt :D :super:

Viele Grüße
Benjamin
 
Zuletzt bearbeitet:
OlliS

OlliS

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
323
44m Gehäusedurchmesser sind für einen "Office Diver" möglicherweise ein wenig viel ;-)
Das solltest du vielleicht korrigieren.

Gruß
Oliver
 
Evil Dave

Evil Dave

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
944
Ort
Münsterland
Hallo Benjamin,

Hätte da Interesse... Wo genau finde ich auf der Shop-Seite das Impressum? ;-)
Und wie sieht es mit dem Wiederrufs- und Rückgaberecht aus?

Ehrlich gesagt finde ich da nichts im Shop...:???:

Viele Grüße,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Dalishuz

Dalishuz

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
212
Ort
Nähe Ludwigsburg
Habe das Impressum auf Detusch ganz oben hinzugefügt. Danke für die Anmerkung. Die sonstigen Regularien findest du ganz unten unter "Return Policy | Payment and Delivery Information | Privacy Policy".

Da wir in Deutschland ansässig sind, gilt für dich als Deutscher das ganz normale Widerrufs- und Rückgaberecht laut BGB.

Aktuell gibt es nur die Möglichkeit einer Reservierung, ohne jegliche Verpflichtung :super:
 
Evil Dave

Evil Dave

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
944
Ort
Münsterland
Super :super: Viel besser... Zuvor war auch nicht ganz klar, ob ihr in Deutschland sitzt, weil kein Impressum... ;)
 
Thema:

Regia Office Diver - Dressy Diver im Stil alter italienischer Taucheruhren

Regia Office Diver - Dressy Diver im Stil alter italienischer Taucheruhren - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Regia Skull Custom Bronze am Canvas-Unterlagenband - 44 mm - mit Skull Bronzeschließe

    [Verkauf] Regia Skull Custom Bronze am Canvas-Unterlagenband - 44 mm - mit Skull Bronzeschließe: Hallo, ich trenne mich wieder von einer Rarität. Es handelt sich um eine Regia Skull Bronze Custom Made in 44 mm. Das Besondere an der Uhr: im...
  • [Erledigt] Regia Skull Custom Einzelstück

    [Erledigt] Regia Skull Custom Einzelstück: Die Regia Skull ist ein Einzelstück , sie wurde nach dem Wunsch des Kunden gefertigt. Hier ist gut zu sehen, dass das Dial gealtert wurde und...
  • [Erledigt] REGIA Armare Regatta Skull Patina Diver - Custom Made

    [Erledigt] REGIA Armare Regatta Skull Patina Diver - Custom Made: Hallo Gemeinde, leider springt der Funke einfach nicht über. Und trotzdem bleibt dieses Einzelstück die absolute geilste Version aus dem REGIA...
  • [Verkauf] Corrigia Regia Maria Armband 26/26 125/75

    [Verkauf] Corrigia Regia Maria Armband 26/26 125/75: Hallo, Zum Verkauf kommt mein Corrigia Regia Marina Armband. Breite 26/26 länge(n) 125/75 Der Zustand kann als neuwertig bezeichnet...
  • REGIA Diver - Codename "Armour Fish"

    REGIA Diver - Codename "Armour Fish": Hallo zusammen, es gibt bald etwas neues von REGIA: Specs: Durchmesser 50mm Lug to lug 50mm Stegbreite 24mm Automatisches HEV...
  • Ähnliche Themen

    Oben