[Erledigt] Regent Titanium Quarz Uhr Ref. 11979095

Diskutiere Regent Titanium Quarz Uhr Ref. 11979095 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, da ein neues Uhrenprojekt ansteht und ich Platz schaffen möchte, biete ich zum Verkauf meine gebrauchte Titanium Quarz Uhr von...

SlavaVostok

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

da ein neues Uhrenprojekt ansteht und ich Platz schaffen möchte, biete ich zum Verkauf meine gebrauchte Titanium Quarz Uhr von Regent an.

"Regent Titanium Quarz Uhr", Ref. 11979095

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi am 12. Dezember 2007 von mir in Salzgitter gekauft)

Lieferumfang:
Original Box
Erstkaufbeleg
Originales, ursprüngliches Uhrenband mit entnommenen Bandgliedern (5 Glieder).

Preis:
Festpreis Euro 15
Versandkosten Euro 5 (vers. Versand mit Sendungsverfolgung)
Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 36
Material des Gehäuses: Titanium
Kaliber des Werkes: Quarz
Breite der Bandanstöße: 18mm
Höhe der Uhr: 8mm
Material des Glases: Mineralglas
Wasserdichtigkeit: 5 bar

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem gebrauchten, aber gutem Zustand. Ich hoffe die Bilder geben den Zustand gut wieder. Sie ist aufgrund des Titaniums sehr leicht. Ich habe manchmal sogar vergessen, dass ich sie umhabe...positiv gemeint. Bei einem Handgelenkumfang von 17,5cm ist sie perfekt mit ihren 36mm Durchmesser und der Höhe von 8mm. Wer eine leichte und robuste Uhr für die Arbeit, Garten etc. sucht, ist hier genau richtig. Auf dem Glas befinden sich drei kleine Kratzer, ist aber nicht wildes.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_8970.JPG
IMG_8962.JPG
IMG_8961.JPG
IMG_8963.JPG
IMG_8964.JPG
IMG_8965.JPG
IMG_8966.JPG
IMG_8967.JPG
IMG_8968.JPG
IMG_8971.JPG

Viele Grüße!

SlavaVostok

Thema:

Regent Titanium Quarz Uhr Ref. 11979095

Regent Titanium Quarz Uhr Ref. 11979095 - Ähnliche Themen

[Erledigt] BOCCIA Titanium, Saphirglas, Quarz, ultraleicht, 36 mm, 8 mm Hoch, neue Batterie: BOCCIA Titanium / Saphirglas / Quarz / ultraleicht / 36 mm / 8 mm Hoch / Neue Batterie Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Skagen Denmark Uhrenbox mit Umkarton: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine gebrauchte Skagen Uhrenbox im Umkarton. Vielleicht hat ja jemand seine Box entsorgt und möchte diese...
[Erledigt] Crepas Engelsfisch Professional 1200m: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Crepas Engelsfisch Professional 1200m Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Mido Ocean Star Captain IV Titanium M011.430.54.061.02: Hallo meine lieben Uhrenfreunde! Heute verkaufe ich meine Mido Ocean Star Captain IV Titanium M011.430.54.061.02, weil ich mir eine andere Uhr...
[Erledigt] Mido All Dial Titanium M8340.8.D8.11: Liebe Mitinsassen zum Verkauf steht meine Mido All Dial Titanium M8340.8.D8.11 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben