[Erledigt] Regent F653 Herrenuhr Chronograph, 1 x getragen

Diskutiere Regent F653 Herrenuhr Chronograph, 1 x getragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe einen Herren-Chronographen der Fa. Regent, Modell F-653. Die Uhr war ein Geschenk, ich habe sie einmal getragen, werde aber mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cb1969

Themenstarter
Hallo,

verkaufe einen Herren-Chronographen der Fa. Regent, Modell F-653. Die Uhr war ein Geschenk, ich habe sie einmal getragen, werde aber mit der Uhr nicht warm. Daher hier zum Verkauf. Aufgrund der Tatsache, dass ich die Uhr lediglich nur einen Tag getragen habe, ist sie durchaus als neuwertig zu bezeichnen; dennoch habe ich keine Rechnung über den seinerzeitigen Kauf; daher auch der niedrige Angebotspreis. Kommt aber inkl. OVP, entnommener Armbandglieder (auf den Fotos nicht ersichtlich, liegen aber bei) und beiliegender Kurzanleitung.

Lünette links drehbar, der Leuchtpunkt ist vorhanden.
Durchmesser der Uhr, gemessen an der Lünette: 39,9mm. Gesamtbreite der Uhr inkl. eingedrückter Krone: 43,2mm. Gehäusehöhe 11,3mm, Bandanstoßbreite 20mm.

Quarz-Uhrwerk OS20, Datum schaltet sauber.

Gebrauchsspuren sind keine vorhanden.

Rest siehe Bilder; bei Fragen bitte fragen.

Als Preis habe ich mir leicht verhandelbare 75,- EUR vorgestellt. Bei Amazon wird sie derzeit für 128,- EUR angepriesen, in der Bucht etwas günstiger. Versand per DHL innerhalb von Deutschland möglich. Zahlung entweder PayPal (Geld an Freunde senden oder so ähnlich...) oder Überweisung.

Und wie immer bei solchen Dingen, Garantie kann ich natürlich keine geben, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Grüße
cb1969

Hier nun die Bilder:
k-DSC_1334.JPGk-DSC_1335.JPGk-DSC_1336.JPGk-DSC_1337.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regent F653 Herrenuhr Chronograph, 1 x getragen

Regent F653 Herrenuhr Chronograph, 1 x getragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Regent Taschenuhr

[Erledigt] Regent Taschenuhr: Hallo, Zum Verkauf steht meine Regent Taschenuhr. Die Uhr wurde 2012 gekauft, kommt ohne OVP und ohne Rechnung. Die Uhr hat keine merkliche...
  • [Erledigt] Erroyl Regent Aurum Automatikuhr Miyota 9122 Werk Dreifach Datum Rose Gold

[Erledigt] Erroyl Regent Aurum Automatikuhr Miyota 9122 Werk Dreifach Datum Rose Gold: Guten Abend, ich bin ein Privatverkäufer. Ich verkaufe hier eine Erroyl Regent Automatikuhr mit weißem Zifferblatt,da ich sie schon länger nicht...
  • [Erledigt] Erroyl Regent Aurum Miyota 9122 Saphirglas Triple Date

[Erledigt] Erroyl Regent Aurum Miyota 9122 Saphirglas Triple Date: Guten Abend, ich bin ein Privatverkäufer und verkaufe hier eine Erroyl Regent Aurum Automatikuhr in der Rose Gold version mit weißem...
  • [Erledigt] Regent Osco Date ETA 2892-2

[Erledigt] Regent Osco Date ETA 2892-2: Guten Tag, ich biete hier diese schöne 70er/80er Osco mit Datum an. Das Werk bietet mit 28.800A/h einen wunderschönen sauberen...
  • [Erledigt] Regent de Cave HAU Edelstahl m. Unitas 6376, Natoband

[Erledigt] Regent de Cave HAU Edelstahl m. Unitas 6376, Natoband: Hallo Interessierte, aus meiner Sammlung biete ich diese wunderschöne Uhr an. Maße: 35x44mm ohne Krone Bandanstoß 19mm Gehäuse aus Edelstahl...