[Reserviert] Regent Dresser Handaufzug, Made in Germany,OVP, Glasboden

Diskutiere Regent Dresser Handaufzug, Made in Germany,OVP, Glasboden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, angeboten wird meine Regent welche ich zu Weihnachten bekommen habe. Die Uhr verfügt über ein Handaufzugswerk und ist Made in Germany...
  • Regent Dresser Handaufzug, Made in Germany,OVP, Glasboden Beitrag #1
donadriano

donadriano

Themenstarter
Hallo,

angeboten wird meine Regent welche ich zu Weihnachten bekommen habe. Die Uhr verfügt über ein Handaufzugswerk und ist Made in Germany.
Sie läuft sofort an. Keine Gebrauchsspuren erkennbar da -fast-ungetragen (einmal angezogen um die Gemüter zu besänftigen). Ein schöner Dresser mit applizierten Stundenzeichen und kleiner Sekunde.

Details:
-Sapphire
-Glasboden
-Handaufzugswerk
-kleine Sekunde
-applizierte Stundenzeichen
-OVP
-ca. 40,5 mm Durchmesser ohne Krone
-20 mm Armbandbreite

Schöne Uhr aber für mich nicht interessant: daher zum Verkauf VHB 89,- € plus Versand. Paypal FF möglich

IMG_1937.jpgIMG_1938.jpgIMG_1941.jpg

• Regent Dresser Handaufzug, Made in Germany,OVP, Glasboden Beitrag #2
donadriano

donadriano

Themenstarter
neuer Preis: 79,-

Thema:

Regent Dresser Handaufzug, Made in Germany,OVP, Glasboden

Regent Dresser Handaufzug, Made in Germany,OVP, Glasboden - Ähnliche Themen

[Erledigt] Laco Marineuhr Cuxhaven 11/2022: Gelegenheit für eine bei Laco bereits ausverkaufte Uhr mit einem TOP Preisleistungsverhältnis..... Laco Marineuhr Cuxhaven. Die Uhr wurde in der...
[Erledigt] Junkers Bauhaus Special Edition 6030-2 (ETA 7001 Peseux Handaufzug): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junkers Bauhaus Special Edition 6030-2 mit ETA 7001 Peseux Handaufzugswerk. Durch den Glasboden kann...
[Erledigt] Zelos Comet „Steel Blue“ 39mm Sellita SW215 Handaufzug, Full Set mit zwei Bändern, wie neu: Liebe Mitinsassen, diese praktisch ungetragene, etwa 3 Wochen junge Zelos Comet darf weiterziehen! Vorweg: Ich verkaufe hier als privater...
[Erledigt] echo/neutra Cortina 1956 Chronograph, 40mm, Stahl, Schwarz, Sellita SW510M Handaufzug aus 3/22: Vorweg: Ich verkaufe hier als privater Uhrenliebhaber ohne kommerzielle Absichten. Ich tausche nicht um und nehme nichts zurück. Ich gebe auch...
[Erledigt] Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB: Liebe Freund*innen von tollen Uhren, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB Dies ist ein...
Oben