Regensburg Part II updated

Diskutiere Regensburg Part II updated im Small Talk Forum im Bereich Community; Nur mal ein paar Pics damit ihr seht daß auch das Chapter Bayern gegebenenfalls zu Uhrtreffen neigt, auch wenns kaum Uhren zu sehen gibt. Das wird...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Nur mal ein paar Pics damit ihr seht daß auch das Chapter Bayern gegebenenfalls zu Uhrtreffen neigt, auch wenns kaum Uhren zu sehen gibt. Das wird sich aber noch ändern, wenn die anderen Fotos ausgelesen sind.

Hier wie üblich Warten auf Godot ähhh MXXXER, zusammen mit meinem Kumpel Markus, welcher kein Uhrenmensch ist!

Ein angeregtes Gespräch, wobei ich mir nicht sicher bin, obs über Uhren geht. Ganz links, die Kippe, Markus, mittig, ganz brav mit Kaffää, der MXXXER, und rechts natürlich unser Forumstroll, da Frank!
Für all jene, dies genau wissen wollen, MXXXER trägt seine Bethge und ich zu Vergleichszwecken eine Blanet Ozean chinesischer Prof, äh Proven, äh Herkunft halt.

So, es gibt den Nachschlag (au) -

Impression aus dem Hofbräuhaus (wir sind hinter der Cam gewesen)

Es war kalt in Regensburg, die Handschuhe waren bayrisch angepasst (für den passenden Hintergrund gebührt unserem Mxxxer Dank)

Das passiert, wenn man zuviel Fear&Loathing in Las Vegas guckt, man hält sich für Hunter S. Thompson (unser Hausregisseur, der allerhöchstens Taschenuhren tragen würde)

hätten wir Zigarren würd es irgendwie an "The Untouchables" erinnern - hmm, also Detective Phil, Captain Mxxxer und Colonel Frank78 (von links nach rechts)

Und hier haben wir dann das einzige gestellte Uhrenphoto, extra für Euch mit dem wundervollem Titel: Clockwork Orange!

Mxxxer

Mxxxer

Wer is der Kasper da links? :shock: 8) hehe

Ja ja, man trifft sich. Wär halt schön, wenns mal mehr werden. Ich weiß, wir sind schwer zu ertragen und dazu noch life, aber man könnts ja mal probiern, oder????? :wink:

Markus

B

Buteo

Wenn ihr immer Geheimtreffen veranstaltet könnens net mehr werden.

Ich weiß, ich weiß - ich werd immer informiert aber ich denke es gibt noch mehr Bayern im Forum als uns drei :wink:

Aldridge

Aldridge

Clockwork Orange - lol.

Mensch Leute, super, da kann man ja richtig bedauern, dass man hier im Norden (fest-)sitzt. Da bekommt man glatt wieder Lust auf ein Treffen.

(Frank, ist der Bart neu?)

Grüße an die Uhrentreffler -Al

Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Yep, bei mir isser neu, es gibt ein paar Photos, die aber restricted und unrated yet sind, weil Mxxxer nicht mehr dabei war und sie aus diesem kühlen Grunde nicht zum Treffen gehören...
Irgendwie ist es ne ziemlich abgefahrene Mischung aus Lemmy von Motörhead, Kaiser Wilhelm und Batholomew Masterson... :D

Aldridge

Aldridge

Lemmy, stimmt. Kaiser Wilhelm, ja... Aber mir fehlte die "geheime Zutat" - stimmt, Lemmy. Sehr cool. Steht dir!

Thema:

Regensburg Part II updated

Regensburg Part II updated - Ähnliche Themen

• Federique Constant Sales Regensburg

Federique Constant Sales Regensburg: Bei Orovivo Auch andere Marken
  • Hallo aus dem schönen Regensburg

Hallo aus dem schönen Regensburg: Hallo ich bin neu ;-) Heiße Christian, bin 37 Jahre alt und komme wie schon zu lesen aus Regensburg. Als einzig nennenswerte Uhr ziert derzeit...
  • Standard Werksrevision in Regensburg

Standard Werksrevision in Regensburg: Kann jemand einen Uhrmacher mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in Regensburg oder in der näheren Umgebung empfehlen, der ein ETA 2824 und evtl...
  • Spektakulärer Einbruchdiebstahl bei Juwelier in Regensburg

Spektakulärer Einbruchdiebstahl bei Juwelier in Regensburg: In Regensburg wurde ein Juwelier, Opfer eines spektakulären Einbruchdiebstahls. Die Filiale am Neupfarrplatz wurde von oben entleert. Der oder die...