Regeln für den FOTOMARKTPLATZ

Diskutiere Regeln für den FOTOMARKTPLATZ im Fotografie Forum im Bereich Small Talk; Hier dürft Ihr Euren Fotokram anbieten oder suchen. Im Grunde gelten hier die Marktplatzregeln, wie im Uhrenbereich auch. Es gibt jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Regeln für den FOTOMARKTPLATZ Beitrag #1
MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Nummer bestätigt
Hier dürft Ihr Euren Fotokram anbieten oder suchen. Im Grunde gelten hier die Marktplatzregeln, wie im Uhrenbereich auch.
Es gibt jedoch Abweichungen:

1. Es gibt keine Pushes, da dies aus technischer Sicht nicht möglich ist. Da die Angebotsquote im Fotobereich recht gering ist, dürfte das auch keine Rolle spielen.
2. Kameraangebote/gesuche sind als solche in der ersten Beitragszeile zu kennzeichnen. Gesuch / Angebot.
3. Foto mit Zettel ist weiterhin Pflicht, ebenso die Angabe, Privatverkäufer zu sein.
4. Bei erledigten Inseraten kurze PN an mich, ich lösch es dann raus.
5. Angebote werden nach 6 Monaten aus dem Thread gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regeln für den FOTOMARKTPLATZ

Regeln für den FOTOMARKTPLATZ - Ähnliche Themen

(Don’t) Fly me to the Moon – eine Hamilton Chronomatic A mit Büren Kaliber 11, die nie auf dem Mond war: Das Jahr 1969 war ein äußerst ereignisreiches Jahr: Woodstock, Willy Brandt wird Bundeskanzler, Erstflug der Boing 747, Inbetriebnahme der ersten...
[Verkauf] Angebots-Mustertext - zum Kopieren für die User: Hier möchte ich Euch ein Muster-Angebot zur Verfügung stellen, welches mir ein freundlicher User zur Verfügung gestellt hat. Ihr dürft den Text...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
Montres d'aeronef - Borduhren der französischen Luftwaffe 1933 - 1940: Die französische Luftwaffe, eine der ältesten der Welt, war bereits seit 1912 unter der Bezeichnung Aéronautique Militaire fester Bestandteil der...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
Oben