[Verkauf] REGA, Wackelaugenuhr aus Israel, Motiv Lokführer, Defekt

Diskutiere REGA, Wackelaugenuhr aus Israel, Motiv Lokführer, Defekt im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die relativ...
Uhrton

Uhrton

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
199
Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig .
Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss..
Die relativ kleine Uhr (28 mm) läuft nicht richtig, sie bleibt nach kurzer Zeit stehen. Das Werk wurde zudem wohl Jahrzehnte nicht gereinigt.Es ist ein BF 84. Die Verchromung ist OK. Glas mit mit kleinen Kratzern; Boden wohl aus Edelstahl. Zahllose Vorbesitzer. Ich vermute dass die Uhr ca 1970 entstanden ist.
Ich hätte gerne 20,- inc Porto als Brief in Deutschland (unversichertes Päckchen innerhalb EU +3,50).
 

Anhänge

  • IMG_6133.JPG
    IMG_6133.JPG
    224,9 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_6134.JPG
    IMG_6134.JPG
    281,1 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_6135.JPG
    IMG_6135.JPG
    194,3 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_6137.JPG
    IMG_6137.JPG
    233,7 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_6142.JPG
    IMG_6142.JPG
    366,8 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_6136.JPG
    IMG_6136.JPG
    227,4 KB · Aufrufe: 6
Thema:

REGA, Wackelaugenuhr aus Israel, Motiv Lokführer, Defekt

REGA, Wackelaugenuhr aus Israel, Motiv Lokführer, Defekt - Ähnliche Themen

[Verkauf] Ruhla, Fuchsohren , verchromt,ca 1950, Defekt: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die relativ...
[Reserviert] Zentra, rechteckig, verchromt, ca 1930/40, Defekt: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die 22x42mm...
[Reserviert] Zentra Royal, Kaliber ETA 1256, ca 1950/60, vergoldet, Defekt: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die relativ...
[Reserviert] ERCO ca 1940/50 vintage mit Tschudin 250 (?), zum Aufarbeiten: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die relativ...
[Reserviert] Bifora, ca 1950, rund,vergoldet Cal 103SC(?), Jubiläumsuhr Bergbau, Defekt: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die relativ...
Oben