Referenznummern Glashütte Panomatic-Uhren und Glashütte Papiere

Diskutiere Referenznummern Glashütte Panomatic-Uhren und Glashütte Papiere im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, kennt sich jemand mit den Panomatic- Uhren von Glashütte-Original aus? Die Glashütte PanomaticReserve hat Referenznummer...
Infinity

Infinity

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,
kennt sich jemand mit den Panomatic- Uhren von Glashütte-Original aus? Die Glashütte PanomaticReserve hat Referenznummer 1-650 1221 204. Manchmal erscheint die Uhr aber unter derselben Nummer, ohne die 1 am Anfang. Optisch kann ich zwischen den Modellen, bis auf leichte Farbunterschiede im Ziffernblatt keinen Unterschied erkennen. Was macht bei den Uhren den Unterschied?
Die zur Uhr gehörenden Papiere sind ein vom Händler ausgefülltes Garantiezertifikat, es gibt nicht wie bei anderen Marken ein Scheckkärtchen. Ist das richtig so? Über eure sachkundigen Antworten freue ich mich.
Viele Grüße
Timo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Referenznummern Glashütte Panomatic-Uhren und Glashütte Papiere

Referenznummern Glashütte Panomatic-Uhren und Glashütte Papiere - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS Action Diver Powermatic 80 - Referenznummer C032.407.11.051.00

[Erledigt] Certina DS Action Diver Powermatic 80 - Referenznummer C032.407.11.051.00: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m "the modern re-interpretation" - "great blue hole" Referenznummer: SPB083J1

[Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m "the modern re-interpretation" - "great blue hole" Referenznummer: SPB083J1: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich biete Euch nun eine Traumuhr an....mal ist sie mir zu klein, mal geht's....ist sehr...
  • [Reserviert] Nomos Glashütte Club Automat Datum Atlantik Referenznummer 776 Fullset aus 07/17

[Reserviert] Nomos Glashütte Club Automat Datum Atlantik Referenznummer 776 Fullset aus 07/17: Ich verkaufe hier meine Nomos Glashütte Club Automat Datum Atlantik Referenz Nummer 776. Ich habe die Uhr hier selbst über das Forum gekauft und...
  • [Erledigt] Glashütte Original Seventies Panoramadatum Referenznummer 2-39-47-12-12-14

[Erledigt] Glashütte Original Seventies Panoramadatum Referenznummer 2-39-47-12-12-14: Hallo, zum Verkauf steht eine Glashütte Original Seventies Panoramadatum mit dem Ruthenium Zifferblatt von 08/2014 Referenz: 2-39-47-12-12-14...
  • [Erledigt] MÜHLE GLASHÜTTE ProMare Datum Referenznummer: M1-42-13-NB

[Erledigt] MÜHLE GLASHÜTTE ProMare Datum Referenznummer: M1-42-13-NB: Gehäuse: 44mm Durchmesser, Höhe 12mm, Edelstahl geschliffen/poliert, Lünette mit schwarzem Keramik-Inlay, gewölbtes und doppelt entspiegeltes...