Referenznummern Datejust verdeckte Schließe

Diskutiere Referenznummern Datejust verdeckte Schließe im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Frage an die Experten. Suche Referenznummern, die folgende Bedingungen erfüllen: 36er Datejust nur Stahl oder Stahl/Gelbgold Jubilee mit...
AlterSchwede9

AlterSchwede9

Themenstarter
Hallo,

Frage an die Experten.

Suche Referenznummern, die folgende Bedingungen erfüllen:

36er Datejust
nur Stahl oder Stahl/Gelbgold
Jubilee mit verdeckter Schließe

Gibt es nur die?
116233
116234

Lg und danke

A

ArS

Hallo,

Frage an die Experten.

Suche Referenznummern, die folgende Bedingungen erfüllen:

36er Datejust
nur Stahl oder Stahl/Gelbgold
Jubilee mit verdeckter Schließe

Gibt es nur die?
116233
116234

Lg und danke
Hallo,

es gibt sehr viele unterschiedliche Modelle bzw. Ausführungen, die diesen Vorgaben entsprechen. Am besten auf die offizielle Webseite von Rolex gehen und die Uhr suchen, die Dir gefällt. Die zugehörige Referenznumner wird auf der Webseite angezeigt.

Krönchen

Krönchen

Was die 36er Herrengröße angeht: ja, das sind die einzigen beiden Referenzen.
Die verdeckte Schließe für das Super-Jubilee-Band der sechstelligen Referenzen heißt übrigens Crownclasp.

A

ArS

Was die 36er Herrengröße angeht: ja, das sind die einzigen beiden Referenzen.
Die verdeckte Schließe für das Super-Jubilee-Band der sechstelligen Referenzen heißt übrigens Crownclasp.
Und was ist mit den Referenzen 116200, 116203, 116231, ...?

Zuletzt bearbeitet:
AlterSchwede9

AlterSchwede9

Themenstarter
Hätte noch geriffelte lünette ergänzen müssen.
Die 116231 müsste Rosegold sein

Thema:

Referenznummern Datejust verdeckte Schließe

Referenznummern Datejust verdeckte Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Referenznummer: SRPD53K1

[Erledigt] Seiko Referenznummer: SRPD53K1: Als Privatverkäufer biete ich meine Seiko an. Bekommen, Band gekürzt, 20 Min zu Hause getragen. Also so gut wie neu, alles dabei, Box, Papiere und...
  • Mühle Glashütte Teutonia II Weltzeit (Referenznummer: M1-33-82-LB)

Mühle Glashütte Teutonia II Weltzeit (Referenznummer: M1-33-82-LB): So, liebe Gemeinde. Auf Wunsch eines geschätzten Mitforisten stelle ich zum Jahresausklang eine der letzen Neuerwerbungen des Jahres 2019 vor...
  • [Verkauf] Mido Ocean Star Diver 600 Referenznummer, 43mm

[Verkauf] Mido Ocean Star Diver 600 Referenznummer, 43mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
  • Breitling Avenger Skyland - graues <> schwarzes ZB unterschiedliche Referenznummern?

Breitling Avenger Skyland - graues <> schwarzes ZB unterschiedliche Referenznummern?: Hallo, bin auf der suche nach einer Skyland mit grauem Ziffernblatt und weißen (nicht silbernen!) Ziffern. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der...
  • Omega Speedmaster Professional Referenznummer anhand der Seriennummer erkennbar?

Omega Speedmaster Professional Referenznummer anhand der Seriennummer erkennbar?: Guten Abend. Ich habe jetzt mehrere Tage immer mal wieder Google bemüht oder mich durchs Forum geklickt. Momentan erfreue ich mich an meiner...