Uhrenbestimmung Referenznummer für Omega Seamaster Aqua Terra gesucht

Diskutiere Referenznummer für Omega Seamaster Aqua Terra gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Abend liebes Forum, ich bin online über ein Bild einer Omega AT gestoßen (anbei) und finde diese Kombination sehr ansprechend. Nun habe...
  • Referenznummer für Omega Seamaster Aqua Terra gesucht Beitrag #1
T

Tyster

Themenstarter
Guten Abend liebes Forum,

ich bin online über ein Bild einer Omega AT gestoßen (anbei) und finde diese Kombination sehr ansprechend.

Nun habe ich bereits mehrfach die Omega Seite und andere Händler durchforstet aber diese Kombination bzw. dieses Modell so nicht gefunden. Handelt es sich um eine Limited Edition?
Ich freue mich über jede Hilfe und bedanke mich vorab!

Beste Grüße.

Anhänge

• AT.jpg
    AT.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 19
  • Referenznummer für Omega Seamaster Aqua Terra gesucht Beitrag #2
dopheus

dopheus

Das ist eine Omega Seamaster Aqua Terra 150m Ryder Cup

Ref. 220.12.41.21.02.004

• Referenznummer für Omega Seamaster Aqua Terra gesucht Beitrag #3
T

Tyster

Themenstarter
Vielen Dank für die Beantwortung!
Dann handelt es sich ja (leider) tatsächlich um eine LE.

BG

• Referenznummer für Omega Seamaster Aqua Terra gesucht Beitrag #5
T

Tyster

Themenstarter
Die ist mir tatsächlich auch bereits in´s Auge gefallen, da - wie Du bereits sagst - sehr ähnlich.
Hier müsste man allerdings mal das Zifferblatt im echten Leben sehen .. geht ja schon fast in eine GS Richtung.

• Referenznummer für Omega Seamaster Aqua Terra gesucht Beitrag #6
wilson24de

wilson24de

Ist schon ne Weile her...aber für alle die das hier lesen:
Es gibt auch noch die Aqua Terra Good Planet, allerdings nur in 38mm

Thema:

Referenznummer für Omega Seamaster Aqua Terra gesucht

Referenznummer für Omega Seamaster Aqua Terra gesucht - Ähnliche Themen

Omega Aqua Terra Datumsverstellung: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zur Einstellung des Datums der Omega Aqua Terra (220.10.41.21.03.004 -> Aqua Terra 150 M Seamaster Stahl...
Kaufberatung

Omega Aqua Terra- ok?

Kaufberatung Omega Aqua Terra- ok?: Omega Seamaster Aqua Terra | 150M | Blue dial | 41mm | Auromatic für 3 750 € kaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24 Liebe mitforianer, ich...
Omega Seamaster Aqua Terra [ 220.22.41.21.02.001 ]: Hallo zusammen Heute möchte ich Euch eine allseits bekannte Uhr von Omega vorstellen, die schön längere Zeit in meinem Besitz ist und ich in den...
[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Aqua Terra 41 schwarzes Blatt 220.10.41.21.01.001: Hallo zusammen, hiermit verkaufe ich meine Omega Seamaster Aqua Terra 41 mit schwarzem Blatt. Umfang: full set Die Uhr wurde im Januar 2022 bei...
Armbänder Omega Seamaster / Aqua Terra: Guten Abend, ist es möglich das Die Omega Seamaster 300 das gleiche Armband wie die Aqua Terra hat (Gliederarmband) Stahl oder Stahl Gold ? Viele...
Oben