Referenznummer für Glasboden passend für Fortis Flieger in 34mm gesucht

Diskutiere Referenznummer für Glasboden passend für Fortis Flieger in 34mm gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde. Kann mir jemand von euch sagen ob es für die Fortis Flieger in 34mm (620.10.46.1) passende Glasböden gibt und falls ja...
H

hubert

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde.

Kann mir jemand von euch sagen ob es für die Fortis Flieger in 34mm (620.10.46.1) passende Glasböden gibt und falls ja, welche Referenznummer diese Zubehörteile haben.
Leider finde ich diesbezüglich keine Informationen im WWW. Nur für die großen Fortis Fliegeruhren (595.10.46) finde ich entsprechende Böden.

Ggf. interessieren mich auch für etwaige Bezugsquellen, falls ihr diesbezüglich Erfahrungen habt. Gerne auch Gebrauchtes in gutem Zustand. (Ich benötige auch anderes Zubehör für die Uhr, wie beispielsweise Stahlarmband und Durchzugsband).

Vielen Dank,
hubert

Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Die gibt es. Und die Ref. der Uhr hast Du ja. Und nach der Nummer wird auch der (Glas)Boden bestellt.
Einfach mal meim Konzi danach fragen oder direkt bei Fortis. Da gibt es auch die Bänder.

Thema:

Referenznummer für Glasboden passend für Fortis Flieger in 34mm gesucht

Referenznummer für Glasboden passend für Fortis Flieger in 34mm gesucht - Ähnliche Themen

• Referenznummern Glashütte Panomatic-Uhren und Glashütte Papiere

Referenznummern Glashütte Panomatic-Uhren und Glashütte Papiere: Hallo liebe Uhrenfreunde, kennt sich jemand mit den Panomatic- Uhren von Glashütte-Original aus? Die Glashütte PanomaticReserve hat Referenznummer...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m "the modern re-interpretation" - "great blue hole" Referenznummer: SPB083J1

[Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m "the modern re-interpretation" - "great blue hole" Referenznummer: SPB083J1: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich biete Euch nun eine Traumuhr an....mal ist sie mir zu klein, mal geht's....ist sehr...
  • Welche Referenznummer besitzt diese Orient-Uhr?

Welche Referenznummer besitzt diese Orient-Uhr?: Hallo. Ich habe letztens online eine Uhr entdeckt, zu welcher vom Verkäufer keine Informationen bereitgestellt wurden, da dieser (angeblich) keine...
  • nomos ahoi neomatik - blau für die Frau (Referenznummer 562)

nomos ahoi neomatik - blau für die Frau (Referenznummer 562): Hallo Zusammen und Danke fürs reinschauen... Diesmal eine Vorstellung im Namen meiner Frau... Nachdem sie mit ihrer Sinn bisher völlig...
  • Zeigersatz für Omega Speedmaster "Reduced" Referenznummer 3510.5000

Zeigersatz für Omega Speedmaster "Reduced" Referenznummer 3510.5000: Liebes Forum, seit kurzen bin ich stolzer Besitzer einer Omega Speedmaster "Reduced" mit der Referenz 3510.5000. Wahnsinnig glücklich und...