Referenznummer ermitteln

Diskutiere Referenznummer ermitteln im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forum-Mitglieder - ich habe eine wunderschöne Omega de Ville Co-Axial erstanden, allerdings ohne Papiere und auch ohne Referenznummer...
W

Wilsdorf

Themenstarter
Liebe Forum-Mitglieder -

ich habe eine wunderschöne Omega de Ville Co-Axial erstanden, allerdings ohne Papiere und auch ohne Referenznummer und weitere Details. SO schön sie ist, sie ist nichts für mich (bin etwas zu jung für Gold) und deshalb möchte ich sie wieder verkaufen.

Um sie jedoch passend zu beschreiben, wäre die Referenznummer natürlich immanent wichtig. Kann mir jemand helfen?

Anbei ein paar Fotos von der Uhr und hier noch einige Zahlen die auf der Rückseite der Uhr zu finden sind: 84809300, auf dem Werk steht 2500C und dann findet sich noch das Omega-Logo Ω über der Zahl 750.

Vielen herzlichen Dank für jede Hilfe. Und ja- wenn die Uhr jemandem gefällt, bitte einfach melden. Ansonsten stelle ich sie eh im Marktplatz dann ein.

Herzliche Grüße!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

p.s: es handelt sich nicht um die gelbgold, sondern um die rot-/rosegold variante

Anhänge

R

RS990

Hallo ,

Referenz OMEGA 46542032

LG RS990

uhrengeist

uhrengeist

Hallo,

bin auch grade bei den Omega Referenznummern - müsste aus 2008 sein und Werk ist das Co-Axial mit bereits verbesserten Elementen und Reduzierung der Frequent von 4 auf 3,5 Hz, sprich 25.200 A/h

Gruß uhrengeist

Thema:

Referenznummer ermitteln

Referenznummer ermitteln - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Referenznummer: SRPD53K1

[Erledigt] Seiko Referenznummer: SRPD53K1: Als Privatverkäufer biete ich meine Seiko an. Bekommen, Band gekürzt, 20 Min zu Hause getragen. Also so gut wie neu, alles dabei, Box, Papiere und...
  • Mühle Glashütte Teutonia II Weltzeit (Referenznummer: M1-33-82-LB)

Mühle Glashütte Teutonia II Weltzeit (Referenznummer: M1-33-82-LB): So, liebe Gemeinde. Auf Wunsch eines geschätzten Mitforisten stelle ich zum Jahresausklang eine der letzen Neuerwerbungen des Jahres 2019 vor...
  • [Verkauf] Mido Ocean Star Diver 600 Referenznummer, 43mm

[Verkauf] Mido Ocean Star Diver 600 Referenznummer, 43mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
  • Breitling Avenger Skyland - graues <> schwarzes ZB unterschiedliche Referenznummern?

Breitling Avenger Skyland - graues <> schwarzes ZB unterschiedliche Referenznummern?: Hallo, bin auf der suche nach einer Skyland mit grauem Ziffernblatt und weißen (nicht silbernen!) Ziffern. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der...
  • Referenznummern Datejust verdeckte Schließe

Referenznummern Datejust verdeckte Schließe: Hallo, Frage an die Experten. Suche Referenznummern, die folgende Bedingungen erfüllen: 36er Datejust nur Stahl oder Stahl/Gelbgold Jubilee mit...