Uhrenbestimmung Referenz zu Schließe

Diskutiere Referenz zu Schließe im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo ich suche eine Referenz zu einer kurzen Rolex Schließe. Ich hab mal auf einem Bild eine Schließe mit 2 anstelle 3 geprägten Gliedern...
#1
Macallan

Macallan

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
107
Hallo

ich suche eine Referenz zu einer kurzen Rolex Schließe.
Ich hab mal auf einem Bild eine Schließe mit 2 anstelle 3 geprägten Gliedern gesehen.
Würde die Schließe gerne am Armband meiner Frau montieren

Wer kann mir helfen. Am Besten gleich mit Foto

Danke und schöne Feiertage!
 
#2
Watchman 77

Watchman 77

Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
1.962
Ort
LC100
Mahlzeit,

wenn ich dich richtig verstehe, meinst Du sicherlich eine Schließe von einer 5-stelligen Rolex , wie sie z.B. bei der 16710 verbaut ist.
Der Schließen-Code ist meines Wissens nach vom Jahrgang der Uhr abhängig. Ich habe mich selbst erst damit beschäftigt, da ich mit einer 16710 liebäugle ;-)
Bei einer 2005er (F-Serie) ist es wahrscheinlich "CL" oder "AD".
Warte mal, bis sich hier die "Kronenkenner" zu Wort melden, die können sicher noch mehr Licht ins Dunkel bringen 8-)

Gruß Matthias
 
Thema:

Referenz zu Schließe

Referenz zu Schließe - Ähnliche Themen

  • MEINE sentimentale Seiko – SEIKO SQ100 Bicolor – Referenz unbekannt

    MEINE sentimentale Seiko – SEIKO SQ100 Bicolor – Referenz unbekannt: Duisburg, ungefähr im Jahr 1990. Ich, um die 15 Jahre alt. Jeden Morgen musste ich mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule an einem kleinen...
  • [Erledigt] Nomos Club Campus Tag Referenz 735

    [Erledigt] Nomos Club Campus Tag Referenz 735: Guten Tag zusammen, ich biete hier meine Nomos Club Campus Tag mit hellem Blatt (Referenz 735) an. Die wichtigsten Daten im Überblick: Gehäuse...
  • [Verkauf] Rolex Explorer II Referenz 216570 mit schwarzem Zifferblatt aus Sept. 2016

    [Verkauf] Rolex Explorer II Referenz 216570 mit schwarzem Zifferblatt aus Sept. 2016: Hallo liebe Forumianer, ich verkaufe meine sehr gepflegte Rolex Explorer II mit schwarzem Zifferblatt mit der Referenz 216570. Grund ist einfach...
  • [Suche] Suche Push Schliesse für Omega Seamaster 300M Omega-Referenz: 0117STZ001154

    [Suche] Suche Push Schliesse für Omega Seamaster 300M Omega-Referenz: 0117STZ001154: Hallo, ich suche eine verstellbare Schliesse-Push Schliesse für meine Omega Seamaster 300M. Die Omega-Referenz lautet: 0117STZ001154 Ich freue...
  • [Suche] Push Schliesse für Omega Seamaster 300M Omega-Referenz: 0117STZ001154

    [Suche] Push Schliesse für Omega Seamaster 300M Omega-Referenz: 0117STZ001154: Hallo, ich suche eine verstellbare Schliesse-Push Schliesse für meine Omega Seamaster 300M. Die Omega-Referenz lautet: 0117STZ001154 Ich freue...
  • Ähnliche Themen

    Oben