Reef Tiger

Diskutiere Reef Tiger im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich finde diese Unternehmensgeschichte von der Website sehr witzig, es ist so abwegig ... Die Uhren sind jedoch die besten Chinesen, die ich...
mannberlin

mannberlin

Ich finde diese Unternehmensgeschichte von der Website sehr witzig, es ist so abwegig ... Die Uhren sind jedoch die besten Chinesen, die ich kenne... Habe die Illidan (auch so ein Name ...) und die (inzwischen verschwundene) Grand Reef (auch so ein Name ...)..IMG_20200403_163111.jpg

dermax

dermax

Hey Jungs, wenigstens hat sich jemand eine schöne Geschichte ausgedacht. James Bond ist in Wirklichkeit doch auch nur ein britischer Beamter ;)

F

fone

Sieht nicht schlecht aus. Darf ich fragen, wo du die für welchen Preis geschossen hast ?
Hatte ich bei Aliexpress für ...120? gekauft.
Ah, 122 im Dezember bestellt. Gab da einen guten deal. 2 Wochen später hab ich sie sogar mal für 80 oder 90 gesehen.
Sammelthread - Meine neue China Uhr
Die seiht echt gut aus, blöd nur, dass meine nicht läuft. :(
Warum nicht aus China???
Nur wegen der Wartezeit.
Hab jetzt über ebay eins aus Belgien bestellt... Lieferzeit doch wieder 10-20 Tage, also kommt es doch erst aus China.

F

fone

Operation geglückt, Affe tot. Oder wie war das? ;)

Eigentlich alles easy mit dem Werkstausch, wenn ich nur nicht vergessen hätte, das Ziffernblatt vor dem Abziehen der Zeiger mit Plastikfolie zu schützen. Jetzt ist es natürlich verkratzt.
Schön blöd bzw. echt dämlich.
Aber da meine Augen zur Zeit eh schlechter werden, fällt es mir nicht auf. :P

IMG_20200504_102201.jpg

IMG_20200504_102222.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reef Tiger

Reef Tiger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Reef Tiger Illidan MecaQuartz Chrono

[Erledigt] Reef Tiger Illidan MecaQuartz Chrono: Hallo liebe Uhrengemeinde! Biete euch hier eine neue und ungetragene Reef Tiger mit einem Meca Quartz Werk an. Habe die Uhr hier am Marktplatz...
  • [Erledigt] Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz

[Erledigt] Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz: Heute biete Ich euch eine neue, ungetragene Reef Tiger an. Ich habe sie am 11.11. auf AliExpress bestellt und Ende Dezember erhalten, einmal...
  • [Erledigt] Reef Tiger RGA835-YBY Nagelneu

[Erledigt] Reef Tiger RGA835-YBY Nagelneu: Hallöchen, ich biete hier eine nagelneue Reef Tiger in Schwarz an. Sie ist erst heute mit der weißen Variante angekommen. Ich habe mich (war ganz...
  • [Erledigt] Reef Tiger Seiko Mecaquarz

[Erledigt] Reef Tiger Seiko Mecaquarz: Ich bin Privatanbieter und verkleinere meine Sammlung nach und nach. Diese Reef Tiger ist meine 2te im Angebot. Sie ist ca. 2 Jahre und in sehr...